Sarah Engels teilt niedliches Detail: Dabei macht Solea sie bereits nach - Singen ist es nicht

Köln - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dieses Sprichwort scheint auch auf Sarah Engels (31) und ihre Tochter Solea (1) zuzutreffen. Im Netz verriet die Sängerin, wobei ihr "Mäuschen" sie schon jetzt gekonnt imitiert!

Sarah Engels (31) ist mächtig stolz auf ihre beiden Kinder.
Sarah Engels (31) ist mächtig stolz auf ihre beiden Kinder.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

In den vergangenen Tagen und Wochen hat die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) reichlich Kritik seitens ihrer Follower einstecken müssen. Nicht nur ein unsensibler Umgang mit dem Weltgeschehen wird ihr vorgeworfen, sondern vor allem auch Angeberei.

Halt findet Sarah stets bei ihrer Familie. Mit Ehemann Julian (30) hat die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 inzwischen ihr privates Glück gefunden. Im Dezember 2021 krönte die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes die Liebe der beiden.

Demnächst feiert die kleine Solea also bereits ihren zweiten Geburtstag. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nutzte ein Fan jetzt die Chance, einmal bei Sarah nachzubohren, wie es denn um die Sprachentwicklung ihrer Prinzessin bestellt ist.

Ski-Unfall in Österreich: Sarah Engels erleidet schwere Verletzung
Sarah Engels Ski-Unfall in Österreich: Sarah Engels erleidet schwere Verletzung

Und die Halbitalienerin stand ihrer Community natürlich nur allzu gerne Rede und Antwort. Sie verriet, dass Solea "ganz viel in ihrer eigenen Sprache" quatscht. Auch einzelne Wörter wie Mama, Papa, Ja, Nein, Essen, Trinken, Bauch und Nase beherrsche die Einjährige bereits.

Bei ihrem Halbbruder Alessio (8) aus Sarahs erster Ehe mit Pietro verzichtet Solea derweil auf unnötige Buchstaben. Um Aufmerksamkeit zu generieren, genügt da auch schon ein einfaches "Lessioooo!"

Sarah Engels teilt auf ihrem Instagram-Kanal jede Menge Urlaubseindrücke

Töchterchen Solea imitiert ihre Mama am liebsten beim Telefonieren

Mit Ehemann Julian (30) hat die 31-jährige Sängerin ihren Traumprinzen gefunden.
Mit Ehemann Julian (30) hat die 31-jährige Sängerin ihren Traumprinzen gefunden.  © Instagram/sarellax3 (Screenshot)

Im Verlauf ihrer Antwort offenbarte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin noch ein weiteres zuckersüßes Detail. Bei einer Sache würde Solea sie nämlich imitieren. Anders als vielleicht vermutet, geht es dabei aber nicht um den lieblichen Gesang.

"Manchmal macht sie mich nach, wie ich telefoniere, und spricht dann irgendeinen Quatsch", ließ Sarah ihre rund 1,7 Millionen Abonnenten wissen. Entzückt fügte sie noch hinzu: "Das ist so süß!"

Süß findet die Zweifach-Mama auch den Vater des brabbelnden Kleinkindes. Die Fans hingegen interessierten sich in der Fragerunde mehr dafür, was Julian denn eigentlich beruflich so treibt.

Hat Sarah Engels ihre Knieverletzung nur vorgetäuscht? Fans irren sich in einem Detail
Sarah Engels Hat Sarah Engels ihre Knieverletzung nur vorgetäuscht? Fans irren sich in einem Detail

Wie den vielen Kommentaren unter ihren Beiträgen zu entnehmen ist, glaubt ein nicht unerheblicher Teil ihrer Community nach wie vor daran, der ehemalige Fußballer würde seiner Frau lediglich auf der Tasche liegen und sich auf ihre Kosten ein laues Leben gönnen.

Um ihrem Göttergatten den Rücken zu stärken, lieferte Sarah ein ungewohnt ausführliches Statement, in dem sie exakt erklärte, was genau die Aufgaben des 30-Jährigen sind.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: