Ganz schön sexy! Ehemalige "Unter uns"-Schauspielerin ziert neustes "Playboy"-Cover

Köln - Große Ehre für Schauspielerin Penelope Frego (31)! Die deutsch-italienische Theater- und Film-Darstellerin ziert die neuste Ausgabe des "Playboy".

Penelope Frego spielte unter anderem in der RTL-Serie "Unter uns" mit.
Penelope Frego spielte unter anderem in der RTL-Serie "Unter uns" mit.  © IMAGO / Raimund Müller

Angelehnt an einer Holzfassade sitzt die 31-Jährige mit verschränkten Beinen da, den Blick lasziv mitten in die Kamera gerichtet. Dabei trägt sie einen knappen Schmetterlings-BH, der nur das Allernötigste versteckt.

Ein Foto des "Playboy"-Covers hat das Erotik-Magazin am Dienstagabend auf seinem offiziellen Instagram-Kanal gepostet - ganz zur Freude der Fans.

Denn die zeigen sich hin und weg von der Deutsch-Italienerin, die das Schauspiel-Handwerk an der Kölner "Schauspielschule der Keller" von der Pike auf gelernt hat: "Wunderschönes Cover" oder "Das erste Mal, dass ich was vom Playboy like!" sind nur einige der etlichen positiven Kommentare.

Nach Outing: Hier zelebrieren Ralf Schumacher und Étienne den ersten Pärchen-Auftritt
Promis & Stars Nach Outing: Hier zelebrieren Ralf Schumacher und Étienne den ersten Pärchen-Auftritt

Nach ihrer Ausbildung blieb Penelope der Domstadt treu und arbeitete zunächst im "Theater der Keller", ehe sie sich dem Stadttheater in Bozen (Italien) sowie am Aachener "Grenzlandtheater" anschloss.

Bekanntheit erlangte die 31-Jährige allerdings insbesondere durch ihre TV-Rollen. Unter anderem verkörperte Penelope die Rolle der "Bettina Körner" in der RTL-Daily-Soap "Unter uns". Außerdem war sie in verschiedenen Krimi-Serien, etwa bei "SOKO Köln" zu sehen.

Titelfoto: IMAGO / Raimund Müller

Mehr zum Thema Promis & Stars: