Nach Mega-Zoff: Hailey Bieber reagiert auf sexy Bikini-Bild von Selena Gomez

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Nach einem wochenlang andauerndem Beef, der sich zwischen den Fan-Lagern "Team Selena" und "Team Hailey" ausgetragen hatte, scheinen sich die beiden erfolgreichen Frauen langsam anzunähern. Werden aus Selena Gomez (30) und Hailey Bieber (26) etwa noch Freundinnen?

Hailey Bieber (26) setzte auf Instagram ein klares Zeichen.
Hailey Bieber (26) setzte auf Instagram ein klares Zeichen.  © Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Dies könnte zumindest ein Blick auf das Throwback-Bild der "Only Murders in the Building"-Schauspielerin auf Instagram beweisen, welches sie am Wochenende veröffentlichte.

Darauf posiert Selena – damals noch mit blondierten Haaren – in einem sexy, farbenfrohen Bikini vor einem Spiegel und betrachtet sich selbst mit verführerischem Blick.

Innerhalb von 24 Stunden erhielt der Schnappschuss mehr als 165.000 Kommentare und fast 20 Millionen Likes – und ein Herz stammte von keiner geringeren als Hailey Bieber höchstpersönlich!

Drama kurz vor dem "Let's Dance"-Finale 2024: Auch dieser Promi fällt kurzfristig aus!
Sophia Thiel Drama kurz vor dem "Let's Dance"-Finale 2024: Auch dieser Promi fällt kurzfristig aus!

Könnte das US-Model noch deutlicher die weiße Flagge schwingen?

Nur wenige Tage zuvor waren sich die Stars gegenseitig auf der Bilderplattform gefolgt und haben der Welt damit einmal mehr bewiesen, dass sie gewillt sind, dem Drama der letzten Wochen den Rücken zuzukehren.

Diesem Bild von Selena Gomez hat auch Hailey Bieber ein Like verpasst:

Die Geschichte hinter dem Zoff rund um Selena Gomez und Hailey Bieber

Selena Gomez (30) hat die Nase voll: Der Hass muss endlich aufhören!
Selena Gomez (30) hat die Nase voll: Der Hass muss endlich aufhören!  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Der angebliche Konflikt zwischen Justin Biebers Ehefrau und Selena Gomez - die zuvor jahrelang eine On-Off-Beziehung mit dem "Peaches"-Sänger geführt hatte - begann vor etwa einem Monat, als Hailey und einige Freundinnen auf Social Media ein Video veröffentlicht hatten.

Zwar ist bisher unklar, was genau die Intention hinter dem kurzen Clip mit dem Sound "Ich sage nicht, dass sie es verdient hat. Ich sage nur, dass Gottes Timing immer richtig ist" war. Für viele Online-Nutzer stand jedoch schnell fest, dass damit gegen Selena geschossen wurde, die aufgrund ihres Körpers mit fiesen Kommentaren zu kämpfen hatte.

Schnell teilte sich das Internet in zwei Teams auf und schon bald hieß es: Selena vs. Hailey. Obwohl die beiden immer wieder betonten, dass sie von all dem Hass nichts hören möchten, sammelten sich auf Twitter, Instagram und Co. unzählige fiese Kommentare. Die meisten davon richteten sich gegen Hailey.

Fans in Sorge: "Bauer sucht Frau"-Narumol im Krankenhaus
Promis & Stars Fans in Sorge: "Bauer sucht Frau"-Narumol im Krankenhaus

Erst kürzlich hatte sich Selena erneut zu dem Thema geäußert. So sei sie von dem Model auf diverse Morddrohungen aufmerksam gemacht worden. Die Schauspielerin konnte daraufhin nur den Kopf schütteln und auf Instagram noch einmal darauf pochen, dass sie wirklich wolle, "dass all das aufhört"!

Titelfoto: Bildmontage: Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Instagram/Screenshot/selenagomez

Mehr zum Thema Selena Gomez: