Selena Gomez dementiert Dating-Gerüchte: "Ich bin Single!"

Los Angeles - Anfang der Woche hatte Sängerin Selena Gomez (30) mit Liebes-Gerüchten für Schlagzeilen gesorgt. Die Justin-Bieber-Ex soll sich Sänger Andrew Taggart (33) von "The Chainsmokers" geschnappt haben. Was ist dran an den Spekulationen? Jetzt hat sich Selena endlich selbst zu Wort gemeldet.

Selena Gomez (30) hat sich erstmals zu den aktuellen Liebes-Gerüchten um "The Chainsmokers"-Sänger Andrew Taggart geäußert und Spekulationen über eine neue Romanze aus dem Weg geräumt.
Selena Gomez (30) hat sich erstmals zu den aktuellen Liebes-Gerüchten um "The Chainsmokers"-Sänger Andrew Taggart geäußert und Spekulationen über eine neue Romanze aus dem Weg geräumt.  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Und dabei hat die hübsche Schauspielerin wohl alle Hoffnungen ihrer Fans auf eine neue Romanze erst mal zunichte gemacht.

Wie Pop Base twitterte, hatte Selena in einem Post bei Instagram ihren Beziehungsstatus klargestellt:

"Ich mag es zu sehr, alleine zu sein." Zudem soll sie die Schwarz-Weiß-Story mit dem Hashtag #iamsingle versehen haben. Ein klares Statement also, das eindeutig auf die kursierenden Liebes-Gerüchte mit Drew abzuzielen scheint und erst mal keinen großen Raum für weitere Spekulationen lässt.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!

Was Selenas Botschaft allerdings weniger eindeutig macht: Sie hat den Post inzwischen wieder gelöscht!

Seit der Trennung von ihrer Jugendliebe Justin Bieber (28) ist die "Only Murders in the Building"-Schauspielerin offiziell Single und hat bislang keinen neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt.

Alles nur freundschaftlich zwischen Selena und Drew?

Andrew Taggart (33) und Selena Gomez (30) wurden unter anderem gemeinsam beim Bowling gesichtet. Offenbar ist ihr Verhältnis aber rein freundschaftlich.
Andrew Taggart (33) und Selena Gomez (30) wurden unter anderem gemeinsam beim Bowling gesichtet. Offenbar ist ihr Verhältnis aber rein freundschaftlich.  © Collage: Screenshot/Instagram/drewtaggart & LISA O'CONNOR / AFP

Und es sieht so aus, als würde sich daran auch erst mal nichts ändern, denn auch die Beziehung zu Drew scheint keine heiße Romanze, sondern rein freundschaftlicher Natur zu sein.

Die Sängerin und der Popstar waren in den vergangenen Tagen unter anderem zusammen beim Bowling gesichtet worden. Wie das US-Magazin People berichtete, sollen sie aber nicht nur zu zweit, sondern "in einer Gruppe" unterwegs gewesen sein.

Zudem hatte ein Insider US-Weekly verraten, dass die beiden Stars jede Menge Spaß miteinander hätten und gar nicht erst versuchen würden, ihre Beziehung zueinander zu verstecken.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Beide würden "locker und zwanglos" miteinander umgehen. Wie das gute Freunde eben so tun ...

Titelfoto: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Selena Gomez: