Selena Gomez erneut im Visier der Fans: Den Grund können viele nicht fassen!

Netz - Im altbekannten Internet-Krieg zwischen Fans des Supermodels Hailey Bieber (25) und der Sängerin Selena Gomez (29) wurde eine neue Runde eröffnet. Dieses Mal soll Selena sich über die Ehefrau von Popstar Justin Bieber (28) lustig gemacht haben.

Die 29-jährige Selena Gomez hält sich bereits seit einiger Zeit von sozialen Medien größtenteils fern.
Die 29-jährige Selena Gomez hält sich bereits seit einiger Zeit von sozialen Medien größtenteils fern.  © PATRICK T. FALLON/AFP

Hautpflege-Videos von Prominenten sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Ob auf TikTok oder Instagram, viele Stars zeigen sich ihren Fans hautnah.

Doch mit den Reaktionen auf ihr neuestes Hautpflege-TikTok-Video hätte Selena Gomez nicht gerechnet. In dem kurzen Clip soll die 29-Jährige bewusst kleine Gemeinheiten gegenüber Supermodel Hailey Bieber vom Stapel gelassen haben.

Aber wie kommen die Fans darauf? Angeblich sei es ganz einfach zu erkennen. Die Videos sehen sich zuallererst sehr ähnlich: Aufbau und Ablauf seien verdächtig ähnlich. Einziger - für Selena fataler - Unterschied: Die Texanerin soll in den Clips bewusst die Augen verdrehen und immer mal wieder wegschauen.

DSDS-Streit: Katja Krasavice will Wahrheit über "alten, weißen, sexistischen" Bohlen aufdecken
Katja Krasavice DSDS-Streit: Katja Krasavice will Wahrheit über "alten, weißen, sexistischen" Bohlen aufdecken

Für Hailey Biebers Fans reicht das schon aus, um unter dem Beitrag wütende Kommentare und Beleidigungen zu hinterlassen. Aber war hier wirklich böse Absicht im Spiel oder wurde ein bisschen zu viel reininterpretiert?

Selena Gomez entschuldigt sich öffentlich

Nicht einmal die Passwörter zu ihren Social Media Kanälen hat Selena noch selbst.
Nicht einmal die Passwörter zu ihren Social Media Kanälen hat Selena noch selbst.  © Emma McIntyre/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

"Das ist der Grund, warum ich es für wichtig halte, sich um seine mentale Gesundheit zu kümmern", beginnt die 29-Jährige ihr Statement unter ihrem eigenen Beitrag. Sie sei sich gar nicht bewusst, was sie falsch gemacht habe, aber es tue ihr sehr leid.

Außerdem bekräftigt sie klar und deutlich, dass sie "null böse Intentionen" gehabt habe.

In der Vergangenheit musste die 29-Jährige bereits mit viel Hass in ihre Richtung umgehen. Ihre Accounts lässt sie deshalb bereits von einem professionellen Team betreuen.

Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden
Oliver Pocher Oliver Pocher feiert Geburtstag seiner "Lieblingstochter": So alt ist sie geworden

Ihre mentale Gesundheit litt stark unter den sozialen Medien, wie Selena heute offen zugibt. "Ich war seit viereinhalb Jahren nicht mehr im Internet. Das hat mein Leben komplett verändert", erklärt die Sängerin im Interview mit "Good Morning America".

Hailey Bieber und Selena Gomez immer wieder Gegenstand fieser Attacken

Im September 2018 heiratete die schöne Amerikanerin Hailey (25) den Popstar Justin Bieber (28).
Im September 2018 heiratete die schöne Amerikanerin Hailey (25) den Popstar Justin Bieber (28).  © Dimitrios Kambouris/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Die Beziehung des Teenie-Idols Justin Bieber mit Supermodel Hailey Bieber sorgt bereits seit dem ersten Treffen für böses Blut unter den Fans.

Von 2011 bis 2018 waren der Justin und Selena ein Paar - vielleicht sogar DAS Teenie-Traumpaar. Dass die beiden eine wilde On-off-Beziehung führten und sich am Ende einig waren, einander nicht gutzutun, übersehen die wütenden Fans gern.

Stattdessen bombardieren sie sowohl Hailey als auch Selena immer wieder mit gemeinen Gerüchten und Kommentaren.

Erst im April hatte die Ehefrau Justin Biebers auf TikTok klargestellt, was sie von den Hass-Kommentaren hält: "Lasst mich in Ruhe! Es ist mittlerweile genug Zeit vergangen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Ich mache nichts, ich sage nichts. Lasst mich bitte in Ruhe. Ich bitte euch. Wirklich. Das ist meine einzige Bitte. Sei woanders unglücklich, bitte", appellierte sie an die Hater.

Auch viele Fans haben genug: "Ihr versteht nicht, dass er und sie seit JAHREN nicht mehr zusammen sind, er ist mit HAILEY verheiratet, nicht alles dreht sich um Hailey und nicht alles dreht sich um die 'Long Lost Lovers'-Trophäe oder was auch immer ihr glauben wollt. Selena lebt ihr bestes Leben und die Leute wollen immer nur irgendwas anfangen", so eine Twitter-Nutzerin.

Es scheint also offensichtlich, dass sowohl beide Stars, als auch viele ihrer Fans genug haben.

Titelfoto: Dimitrios Kambouris/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Selena Gomez: