Stylist von Hailey Bieber teilt aus: "Ich hasse Selena Gomez"

Los Angeles (USA) - Team Hailey will die Fehde mit Selena Gomez (30) anscheinend nicht ruhen lassen. Der Stylist von Biebers Ehefrau meldete sich mit einer eindeutigen Instagram-Story zu Wort, die daraufhin sogar von der Social-Media-Plattform gesperrt wurde!

Obwohl Stylist Von Ford (r.) offenbar kaum etwas mit Selena Gomez (30) zu tun hat, holte er auf Instagram ordentlich gegen die Schauspielerin und Sängerin aus.
Obwohl Stylist Von Ford (r.) offenbar kaum etwas mit Selena Gomez (30) zu tun hat, holte er auf Instagram ordentlich gegen die Schauspielerin und Sängerin aus.  © Bildmontage/Screenshot: TikTok/laurenisgossip

Dabei verteidigte Selena Gomez Hailey Bieber (26) in den vergangenen Tagen und betonte gegenüber Fans und Followern auf TikTok, einen hassfreien Umgang zu pflegen.

"Bitte, bitte seid netter und nehmt Rücksicht auf die mentale Gesundheit der Menschen. Mein Herz ist schwer, und ich möchte für alle nur Gutes", schrieb sie unter ihrem neuesten TikTok-Clip vor fünf Tagen.

Seither postete die Sängerin und Schauspielerin Bilder von den Dreharbeiten der dritten Staffel von "Only Murders in the Building" und privaten Ausflügen. Außerdem feierte sie den Weltfrauentag am 8. März, indem sie ein süßes Kinderfoto auf Instagram hochlud.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Die Attacke von Von Ford, Hailey Biebers Stylisten, der in seiner mittlerweile gelöschten Instagram-Story "Ich hasse Selena Gomez" gepostet haben soll, scheint vollkommen plötzlich zu kommen.

"Klatscht, wenn ihr denkt, dass sie leiden sollte."

Alle Referenzen im Zusammenhang mit Hailey Bieber sind verschwunden.
Alle Referenzen im Zusammenhang mit Hailey Bieber sind verschwunden.  © Screenshot: TikTok/laurenisgossip

Wie die britische Zeitung "The Mirror", berichtete, teilte der Mode-Stylist den hasserfüllten Kommentar in seiner Instagram-Story. Eine Erklärung zu dem fiesen Einzeiler auf schwarzen Hintergrund blieb allerdings aus.

Die Hassrede verstieß aber offenbar gegen die Richtlinien von Instagram und wurde wegen Mobbings und Belästigung entfernt. Das ließ Von Ford nicht kommentarlos geschehen und legte wohl nach: Mit einem Screenshot der Sperrung, zu dem er schrieb: "Ich habe gesagt, was ich gesagt habe!"

Und damit nicht genug: Daraufhin folgte anscheinend auch ein kurzer Meme-Clip einer US-Talkshow, in der Moderatorin Wendy Williams ihre Zuschauer fragt: "Sollte sie leiden? Klatscht, wenn ihr denkt, dass sie leiden sollte" - gefolgt vom Klatschen der Menge.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Von Fords Instagram-Account wurde im Zuge dessen auf privat umgestellt, und auch die Biografie seiner Homepage erwähnt nun mit keinem Wort mehr die Zusammenarbeit mit Model Hailey Bieber.

Screenshots des eigentlichen Textes, der berühmte Referenzen seiner Arbeit als Stylist aufführten, kursieren nun auf Twitter und TikTok.

Die Frage nach dem Warum

Gerüchten zur Folge soll der Stylist bisher nicht mit Gomez zusammengearbeitet haben, auch die letzte "Kollaboration mit Hailey Bieber" scheint bereits einige Jahre zurückzuliegen.

Einige Fans auf TikTok behaupten sogar, Hailey sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal mit Justin Bieber (29) verheiratet gewesen.

Weshalb sich Ford in die Fehde der Celebrity-Kontrahentinnen einmischt, ist unklar. Er selbst hat bisher kein Statement zu seinem Kommentar über die Sängerin und Schauspielerin abgegeben. Selena und Hailey schweigen ebenfalls.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot: TikTok/laurenisgossip

Mehr zum Thema Selena Gomez: