Nach Drama mit Selena Gomez: "Fuck Hailey!"-Rufe bei Konzert von Justin Bieber

Los Angeles (USA) - Die neuesten Entwicklungen der Fehde zwischen Selena Gomez (30) und Hailey Bieber (26): Selena ist zurück auf TikTok und neben Kylie Jenner (25) wird auch ihr Ex Justin Bieber (29) auf seinem eigenen Konzert zur Zielscheibe wütender Fans, die gegen seine Frau wettern.

Justin Bieber (29) und seine Frau Hailey (26) haben mit einer nicht abreißenden Welle an Hass-Kommentaren und dem Unmut vieler Fans zu kämpfen.
Justin Bieber (29) und seine Frau Hailey (26) haben mit einer nicht abreißenden Welle an Hass-Kommentaren und dem Unmut vieler Fans zu kämpfen.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

2010 starteten Justin Bieber und Selena Gomez ihre Beziehung. Zwei Jahre später begann das Drama mit der ersten Trennung: Der Sänger flirtete immer wieder fremd, und Selena hatte genug.

Mehr als ein Jahrzehnt später sind die beiden lange getrennt und Justin ist mit Model Hailey Bieber verheiratet. Doch die Biebers scheinen nicht von der Sängerin und Schauspielerin loszukommen. Umgekehrt beobachten Gomez-Fans jeden Atemzug von Hailey, haben jeden Post im Blick und sehen jede Andeutung.

Mittlerweile ist die Fehde zwischen Team Selena und Team Hailey wieder auf einem dramatischen Höhepunkt angekommen, nachdem sich auch Kylie Jenner eingemischt hat. Biebers Frau und ihre Freunde sticheln in den Augen vieler Fans mehr als offensichtlich gegen Selena Gomez und wurden von ihnen deshalb als "Mean Girls" (dt. fiese Mädchen) gebrandmarkt.

Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"
Justin Bieber Ehekrise bei Justin Bieber? Hailey spricht Klartext: "Es tut mir leid"

Justin Bieber, der sich bisher kommentarlos aus dem Drama herausgehalten hat, spürt mittlerweile ebenfalls die Auswirkungen: Seine Instagram-Seite ist überflutet mit Kommentaren zu Hailey und Selena. Nicht einmal auf Konzerten machen die Fans halt.

Online-Drama mit realen Auswirkungen

Statt Jubel gab es Buh-Rufe: Selbst auf seinem eigenen Konzert überschattet die Fehde seiner Ehefrau Hailey die Geschehnisse.
Statt Jubel gab es Buh-Rufe: Selbst auf seinem eigenen Konzert überschattet die Fehde seiner Ehefrau Hailey die Geschehnisse.  © Bildmontage/Screenshots: TikTok/dvnnvt

Wie das US-Magazin "Insider" berichtet, trat Justin Bieber nach seiner abgesagten Welttournee am vergangenen Samstag (4. März) zu einem Überraschungskonzert auf dem "Rolling Loud"-Festival in Los Angeles auf.

Doch anstatt Jubel hagelte es unzufriedene Rufe, allerdings nicht für Justin selbst: Der Unmut seiner Fans richtete sich gegen seine Frau Hailey. Ein Fan in der Menge nahm, auf wie aus einzelnen Rufen ein rhythmischer Chor wurde.

"Fuck Hailey!", riefen Fans immer wieder, während Justin nach Beenden seines Auftritts die Bühne mit Co-Star Don Toliver (28) verließ.

Ekel-Auftritt von Justin Biebers Schwägerin: Widerlich, was sie nach einer Barfrau wirft
Justin Bieber Ekel-Auftritt von Justin Biebers Schwägerin: Widerlich, was sie nach einer Barfrau wirft

Bisher hat sich der Sänger noch nicht zu Wort gemeldet, nicht einmal um seine Frau Hailey in Schutz zu nehmen. Fans sehen darin ein deutliches Zeichen.

Selenas souveräne Rückkehr zu TikTok

Geht Kylies Beauty-Imperium in die Brüche?

Kylie Jenner (25, l.) wetterte gegen Fan-Liebling Selena und scheint so sogar Kunden zu vertreiben.
Kylie Jenner (25, l.) wetterte gegen Fan-Liebling Selena und scheint so sogar Kunden zu vertreiben.  © Bildmontage: FREDERIC J. BROWN / AFP, Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Nicht nur Justin Bieber muss sich mit den Auswirkungen der Online-Fehde auseinandersetzen. Auch Kylie Jenners Beauty-Imperium "Kylie Cosmetics" soll Gerüchten zufolge gerade mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen haben, nachdem Fans die Marke boykottieren.

Unter den neuesten Instagram-Posts des Kosmetik-Unternehmens sind reihenweise Kommentare zu lesen, die dazu aufrufen. "Werft Kylie Cosmetics weg, verschwendet euer Geld nicht für diese Marke", schreibt ein User.

Selena Gomez' Kosmetikmarke "Rare Beauty" erlebt stattdessen ein Allzeit-Hoch an Followern und positiven Kommentaren. Fans und Follower scheinen so ihre Loyalität ausdrücken zu wollen.

Während Team Hailey im Boykott-Chaos versinkt, schlich sich Selena Gomez am vergangenen Sonntag zurück auf TikTok und postete ein Make-up-Tutorial, in dem sie ihren Fans und Followern noch einmal ausdrücklich dankte.

Ein Fan schreibt: "Ehrlich gesagt ist dieses Video das beste Marketing-Ding aller Zeiten. Als ob ich jedes Produkt in diesem Tutorial nach dem Anschauen kaufen wollte."

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot: TikTok/dvnnvt

Mehr zum Thema Justin Bieber: