"Man sieht sich immer zwei Mal im Leben": Serkan droht "Prince Charming"-Sam

Regensburg - Der Freund von Carina Spack (23) legt sich mit ihren Feinden an.

Serkan Yavuz (27) ist der Freund von Carina Spack (23).
Serkan Yavuz (27) ist der Freund von Carina Spack (23).  © TVNow

Dass sich die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Carina Spack (23) und "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan (29) nicht riechen können, ist dem aufmerksamen Gossip-Leser wohl nicht verborgen geblieben. Regelmäßig sticheln sie gegen den jeweils anderen über die sozialen Medien.

Auch die Partner der beiden sind mittlerweile in den Streit involviert. Serkan Yavuz (27) bekam viel nicht mit, weil er wochenlang im bekanntesten TV-Container Deutschlands, Big Brother, war. 

Doch nun ist er wieder draußen und wurde über alle Ereignisse geupdatet. Wie mit seiner Freundin, die er in der vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffel kennenlernte, umgegangen wurde, erbost ihn offenbar.

"Charming-Boys" knutschen, doch Fans sind nur genervt: "Echt schade, Jungs"
Prince Charming "Charming-Boys" knutschen, doch Fans sind nur genervt: "Echt schade, Jungs"

Am Donnerstag bekam Sam eine wütende Nachricht von dem 27-Jährigen geschickt, die er unmittelbar bei Instagram seinen Followern zeigte. 

"Junge, du bist ein Niemand", steht dort gleich zu Beginn geschrieben. "Was versuchst du armseliges Stück eigentlich?", fragt Serkan den Carina-Gegner.

Er glaubt, der 29-Jährige wolle sich mit seinen Carina-Dissen nur interessant machen. "Die Scheiße auf meinem Klopapier ist mehr Interesse als deine ganze Person", stellt er jedoch klar. 

Serkan schießt auch gegen Sams Freund

Sam Dylan (29) war Kandidat bei "Prince Charming".
Sam Dylan (29) war Kandidat bei "Prince Charming".  © TVNow

Auch gegen Sams Freund Rafi Rachek (30), den er von "Bachelor in Paradise" kennt, teilt der frühere "Bachelorette"-Kandidat gehörig aus. Er sei ebenso eine Lachnummer wie sein Freund und habe in der Kuppel-Show mit seinem Outing die Mitleidskarte gezogen.

Letztlich droht Serkan der "Bazille" Sam sogar indirekt, indem er schreibt, man sehe sich immer zwei Mal im Leben. "Dann bin ich gespannt, ob du deine hässliche Fresse immer noch so weit aufreißen wirst."

Sam lässt das nicht auf sich sitzen und kommentiert: "Es haben sich zwei ganz EKELHAFTE Menschen gefunden. Hier denkt wohl jemand nach 'Big Brother', dass ein ganz großer Promi geboren ist. Ganz armselig." 

"Prince Charming"-Stars zoffen sich um J-Lo-Po!
Prince Charming "Prince Charming"-Stars zoffen sich um J-Lo-Po!

Auch Rafi ist "ohne Worte" über Serkans Verbalangriff.

Dass Carina Claudia Obert (58) bei "Promis unter Palmen" gemobbt hat, regte das schwule Paar gehörig auf. Auf Instagram ließen sie ihren Meinungen darüber freien Lauf.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Prince Charming: