Shakira: Sie hat keinen Platz für einen Mann in ihrem Leben

Miami (USA) - Shakira (47) setzt sich neue Prioritäten. Männer spielen dabei keine Rolle!

Im März brachte die kolumbianische Sängerin Shakira (47) ihr Album "Las Mujeres Ya No Lloran" raus.
Im März brachte die kolumbianische Sängerin Shakira (47) ihr Album "Las Mujeres Ya No Lloran" raus.  © DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

In der neuen Rolling-Stone-Ausgabe verrät die 47-Jährige, dass Dating gerade das Letzte wäre, was sie im Kopf habe.

Für eine Beziehung habe sie im Moment keine Zeit. Für ihre Kinder sieht sie vielmehr eine Gefahr im Männer-Kennenlernen. "Für eine richtige Beziehung wären meine Kinder nicht bereit", so Shakira. "Ihre emotionale und psychologische Gesundheit hat die höhere Priorität."

Gegen eine Freundschaft habe sie allerdings nichts, erzählt die "Waka Waka"-Sängerin lachend.

Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze
Promis & Stars Oscar-Nominierte Sandra Hüller: Was ich mir 2004 vom ersten Filmgeld kaufte und noch heute besitze

"Was soll ich sagen, ich mag Männer. Und das ist das Problem. Ich sollte sie nicht mögen, nach allem, was mir passiert ist. Aber so sehr mag ich Männer, dass ich sie noch immer leiden kann."

Shakira führte Rosenkrieg mit ihrem Ex

Die letzte lange Beziehung führte Shakira mit dem Fußball-Spieler Gerard Piqué (37). Nach elf Jahren Beziehung verkündete das ehemalige Traumpaar im Juni 2022 seine Trennung, die gleichzeitig Beginn eines Rosenkrieges sein sollte. Der Fußballer soll ihr mit dem Model Clara Chia Marti (24) fremdgegangen sein. Mit Piqué hat Shakira zwei Kinder, Milan (11) und Sasha (9).

Im Interview betont die Mutter, dass sie trotz ihrer Vergangenheit weniger zerbrechlich sei, als sie dachte. In den vergangenen Jahren sei sie zu einer starken und unabhängigen Frau geworden. Deshalb brauche sie sicher gerade keinen Mann in ihrem Leben.

Ab November wird Shakira auf Welttournee unterwegs sein. Termine für Europa sind bisher noch nicht veröffentlicht.

Titelfoto: DIA DIPASUPIL / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: