"Jeder Typ ist verliebt!": Shania Geiss (18) verdreht den Männern in Monaco den Kopf

Monaco - Sie ist jung, hübsch und die gesamte Männerwelt von Monaco liegt ihr zu Füßen. Die Rede ist von: Shania Geiss (18)!

Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (58).
Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen Geiss (58).  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

TV-Zuschauer konnten der jüngsten Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) im Rahmen der Familien-Doku "Die Geissens" über zehn Jahre lang beim Aufwachsen zusehen. Inzwischen hat sich die Kunstliebhaberin vom Kleinkind zur jungen Frau gemausert.

Seit rund zwei Jahren wohnt Shania zudem mit ihrer älteren Schwester Davina (20) in einem eigenen Apartment im Herzen des Fürstentums. Hier genießen die beiden ihren Luxus-Lifestyle in vollen Zügen. Zu sehen ist dies in ihrer eigenen Reality-Show: "Davina & Shania – We Love Monaco"!

Und auch wenn über das Liebesleben der Geschwister insgesamt nur sehr wenig bekannt ist, so spielt das Thema "Männer" in dem Spin-off eine immer größere Rolle. Offiziell gelten die Geiss-Töchter jedoch als Single, Shania scheint sich vor Angeboten allerdings kaum retten zu können.

Shania Geiss will vier Millionen Euro verdienen, doch ein Experte zerlegt ihre Geschäftsidee!
Shania Geiss Shania Geiss will vier Millionen Euro verdienen, doch ein Experte zerlegt ihre Geschäftsidee!

Im Gespräch mit Bunte werden die TV-Stars gefragt, wer von beiden bei den Herren der Schöpfung denn eher einen Stein im Brett hat.

Sofort richtet Davina den Finger auf ihre jüngere Schwester. "Ich glaube, jeder Typ in Monaco ist verliebt in Shania", betont die 20-Jährige.

Rund 638.000 Fans folgen Shania Geiss inzwischen schon auf Instagram

Schwester Davina Geiss schwebte schon offiziell auf Wolke sieben

Die 18-jährige Blondine hat inzwischen ihr Abitur in der Tasche und möchte als Künstlerin durchstarten.
Die 18-jährige Blondine hat inzwischen ihr Abitur in der Tasche und möchte als Künstlerin durchstarten.  © Instagram/shania__geiss (Screenshot)

Die Blondine will das so nicht stehenlassen. "Das stimmt nicht!", entgegnet sie ihrer Schwester. Doch Davina lässt sich in ihrer Meinung nicht beirren und so verläuft der zaghafte Versuch des Widerspruchs am Ende deutlich ins Leere.

Im Gegensatz zu ihrem Schwesterherz schwebte die ältere Tochter von Carmen und Robert aber zumindest schon einmal ganz offiziell auf Liebeswolke sieben. Der glückliche Auserwählte war der britische Rapper Leondre Devries (22).

Doch schon vor vier Jahren trennte sich die junge Liebe. Seitdem ist es still geworden um das Liebesleben der Promi-Töchter. Shania wurde bislang noch nicht mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet.

Shania Geiss sorgt mit transparentem Kleid für Wirbel: So sexy entert sie die "Forbes"-Party!
Shania Geiss Shania Geiss sorgt mit transparentem Kleid für Wirbel: So sexy entert sie die "Forbes"-Party!

Bei den Feierlichkeiten zu ihrem 18. Geburtstag turtele die Abiturientin zumindest heftig mit einem Mann, den ihre Mama im TV als absoluten "Traum-Schwiegersohn" bezeichnete!

Titelfoto: Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Shania Geiss: