Shania Geiss grüßt von Luxus-Yacht, Fan will ihr den "Jeans-Arsch versohlen"

Köln - Shania Geiss (18) verdreht den Männern reihenweise den Kopf. Ihr jüngster Beitrag auf Instagram sorgte erneut für Jubelstürme. Doch so mancher Kommentar ging buchstäblich unter die Gürtellinie!

Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).
Shania Geiss (18) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen. Erst vor wenigen Wochen feierte Shania ihre Volljährigkeit mit einer rauschenden Party und ließ dabei ordentlich die Korken knallen. Champagner im Wert von 500 Euro pro Flasche durch die Gegend spritzen? Kein Problem für sie!

Gemeinsam mit ihrer großen Schwester Davina Geiss (19) zog die hübsche Blondine im vergangenen Jahr außerdem in ihre erste gemeinsame Bude.

Abseits des strengen elterlichen Regiments leben die beiden im Herzen des Fürstentums Monaco in Saus und Braus und genießen den luxuriösen Lifestyle in vollen Zügen. Zu sehen ist dies in ihrer eigenen Reality-TV-Show: "Davina & Shania – We Love Monaco"!

Shania Geiss will vier Millionen Euro verdienen, doch ein Experte zerlegt ihre Geschäftsidee!
Shania Geiss Shania Geiss will vier Millionen Euro verdienen, doch ein Experte zerlegt ihre Geschäftsidee!

Nun sorgte die TV-Bekanntheit erneut für Aufsehen im Netz. Der Grund: das Outfit, in dem sich die 18-Jährige auf ihren neuesten Bildern bei Instagram zeigt.

Millionärstochter und Fashionista Shania Geiss auf Instagram

Shania Geiss präsentiert ihre Kehrseite im Jeans-Look

Die hübsche Blondine feierte erst vor wenigen Wochen ihren 18. Geburtstag mit einer rauschenden Party.
Die hübsche Blondine feierte erst vor wenigen Wochen ihren 18. Geburtstag mit einer rauschenden Party.  © Instagram/shania__geiss (Screenshot)

Auf dem ersten von insgesamt vier Schnappschüssen sitzt Shania in einem lässigen Jeans-Look auf einer Außentreppe an Bord der elterlichen Luxus-Yacht und blickt über die Gläser ihrer Designer Sonnenbrille in die Kamera.

"Still on the move", steht in der Caption. Auffällig sind vor allem die gefärbten Haare der gebürtigen Monegassin, die nun wesentlich blonder daherkommen als noch zuletzt.

Anschließend folgt eine Impression aus der Hafenstadt Saint-Tropez sowie das obligatorische Spiegel-Selfie. Die vierte und zugleich letzte Aufnahme zeigt Shania an der Reling stehend, den Blick in die Ferne gerichtet. Ihre Kehrseite setzt sie dabei gekonnt in Szene.

Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!
Shania Geiss Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!

Natürlich passt auch die Hose wie angegossen, was einen Fan zu der sexistischen Aussage hinreißen lässt: "Jeans-Arsch versohlen?" Es ist nicht der einzige niveaulose Kommentar unter dem Beitrag.

Der Helikopter gehört zum dekadenten Monaco-Lifestyle dazu

Carmen Geiss geht rigoros gegen sexuelle Belästigung vor

Erst kürzlich hatte Mama Carmen im Podcast der Familie klargestellt, dass "alles Anzügliche polizeilich verfolgt" werde. Schon als ihre Kinder noch wesentlich jünger waren, habe man ihnen bereits Penis-Bilder zukommen lassen.

Der Großteil ihrer rund 544.000 Follower bekam sich jedoch vor Begeisterung gar nicht mehr ein. "Wow", oder "Traumhaft schön", schrieben viele von Shanias Followern.

"Du bist so unglaublich sexy", attestierte ihr ein weiblicher Fan. Einem anderen war auch die neue Haarfarbe aufgefallen: "Das Blond steht dir!"

Titelfoto: Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Shania Geiss: