Silvia Wollny teilt Foto von Püppi, Fans sorgen sich sofort um die Gesundheit der Kleinen

Türkei - Silvia Wollny (58) reiste vor Kurzem samt zahlreicher Familienmitglieder im Gepäck in die Türkei und meldete sich anschließend mit einem niedlichen Schnappschuss bei ihren Fans. Das Foto löste jedoch prompt eine hitzige Debatte aus.

Silvia Wollny (58) verbringt mit ihrer Familie viel Zeit in der Türkei.
Silvia Wollny (58) verbringt mit ihrer Familie viel Zeit in der Türkei.  © Instagram/wollnysilvia

Nur wenige Wochen haben es Silvia, ihr Verlobter Harald Elsenbast (62) und einige der Wollny-Töchter im heimischen Hückelhoven ausgehalten, da verschlug es die Großfamilie auch schon wieder auf ihren Zweitwohnsitz in die Türkei.

Das konnten Silvias rund 500.000 Fans zuletzt auf dem Instagram-Kanal der elffachen Mutter verfolgen, auf dem sie ihren Followern schon vor einigen Tagen berichtet hatte, dass es nun wieder in wärmere Gefilde geht.

Nachdem die Großfamilie inzwischen gut in ihrer Wahl-Heimat angekommen ist, meldete sich die 58-Jährige wenig später mit einem neuen Foto bei ihrer Community. Darauf ist ihr Enkeltöchterchen Cataleya - genannt "Püppi" - mit Sarafinas (28) Hündchen Feivel zu sehen.

Silvia Wollny freut sich über Kindersegen: "Das ist der Wahnsinn!"
Silvia Wollny Silvia Wollny freut sich über Kindersegen: "Das ist der Wahnsinn!"

Die Vierjährige, die bekanntlich bei ihrer Oma lebt, hatte den Zwergspitz auf dem Schnappschuss innig umarmt, während Silvia zu dem Bild schrieb: "Püppi und Feivel sind wieder vereint, was haben sich beide gefreut."

Eigentlich ein niedliches Bild. Doch als einige Fans erkannten, dass Püppi auf dem Foto einen Schnuller im Mund hatte, wurden die Kommentare ziemlich ungemütlich!

Cataleya "Püppi" Wollny lebt bei ihrer Oma Silvia

Silvia Wollny teilt Foto von Püppi: Fans fordern Abgewöhnung des Schnullers

Cataleya "Püppi" Wollny (4) wird von Oma Silvia großgezogen. Die Vierjährige ist die leibliche Tochter von Calantha Wollny (22).
Cataleya "Püppi" Wollny (4) wird von Oma Silvia großgezogen. Die Vierjährige ist die leibliche Tochter von Calantha Wollny (22).  © Instagram/wollnysilvia

"Wie lange hat die süße Maus den Schnuller denn noch? Sie hat schon eine Verformung im Kiefer", sorgte sich nicht nur ein Fan um die Gesundheit der Vierjährigen, auch anderen Usern war es offensichtlich völlig unverständlich, dass Cataleya noch "am Schnuller hängt"!

"Wenn sie den Schnuller nur zum Schlafen geben würden, fände ich es noch ok. Aber den ganzen Tag muss nicht sein. Man sieht schon, dass ihr Kiefer verformt ist", stimmte ein weiterer User zu, während eine andere Nutzerin sogar noch weiter ging: "Ich finde es abartig, wenn so große Kinder einen Schnuller im Mund haben. Gebildete Eltern wissen, dass es nicht gesund ist", wetterte die Followerin. Autsch!

An Silvia schienen die (zum Großteil wohl gut gemeinten) Ratschläge allerdings völlig abzuprallen: Die 58-Jährige ging nicht auf die Flut an Schnuller-Warnungen ein und ignorierte die Kritik ihrer Fans, von denen manche sogar bereits der Überzeugung waren, die Vierjährige müsse demnächst einen Kieferorthopäden aufsuchen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/wollnysilvia

Mehr zum Thema Silvia Wollny: