Kurios! So lernten sich GNTM-Babe Enisa und Simon Desue kennen

Hamburg/Dubai – Enisa Bukvic (26) und Simon Desue (29) gelten als eines der bekanntesten YouTuber-Pärchen Deutschlands - ihre Kennlern-Story ist dabei mindestens genauso verrückt wie die beiden Influencer selbst!

Enisa Bukvic (26) und Simon Desue (29) lernten sich in Miami kennen.
Enisa Bukvic (26) und Simon Desue (29) lernten sich in Miami kennen.  © Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Immer wieder bekommt die Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin die Frage gestellt, wo sie ihren Freund kennengelernt hat. Das Geheimnis enthüllt sie jetzt in einem YouTube-Video.

Darin packt Enisa die kuriose Lovestory aus.

Demnach war sie zum Modeln in Miami, als eine Freundin sie überredete, auf eine Party zu gehen. Diese entpuppte sich jedoch als Reinfall: "Es war so unfassbar langweilig und ich hatte gar keinen Bock, da zu sein", betont die 26-Jährige.

Sarafina Wollny gibt Schmerz-Update: So geht es den Zwillingen aktuell
Sarafina Wollny Sarafina Wollny gibt Schmerz-Update: So geht es den Zwillingen aktuell

Eigentlich wollte sie gerade nach Hause gehen, da sah sie Simon in dem Club. "Ich sehe einen jungen Mann und diese stark blondierten Haare", erinnert sich das Model noch genau.

Die Frisur haute sie sofort um! Und zwar aus einem lustigen Grund: Sie erinnerte Enisa an den Vampir "Spike" aus der Serie "Buffy the Vampire Slayer", ihren Schwarm aus Kinderzeiten.

"Ich fand ihn SO schön, ich habe gedacht 'okay, was ist das für einer? Er sieht aus wie ein Möchtegern-Rapper'", fasst die Brünette den ersten Eindruck ihres Freundes in Worte.

Enisa enthüllt ihre Love Story mit Simon!

Die YouTuber wanderten nach Dubai aus

"Samy hat mich einfach nicht angeguckt"

Das YouTuber-Couple lebt inzwischen in Dubai.
Das YouTuber-Couple lebt inzwischen in Dubai.  © Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Simon würdigte sie jedoch keines Blickes, wie die Beauty schildert: "Ich fand ihn so hübsch, aber Samy hat mich einfach nicht angeguckt."

Am nächsten Tag fragte er sie aber doch nach einem Date. Obwohl die hübsche Schwedin es sich fast anders überlegte und ihre Verabredung mehr als 20 Minuten warten ließ, war es sofort um sie geschehen, als sie doch am vereinbarten Treffpunkt eintraf: "Er stand da und war so süß. Die Connection war einfach da", schwärmt Enisa.

Das Date lief dann so gut, dass es bis tief in die Nacht andauerte. "Ich habe Espresso-Shots getrunken, damit ich wach bleibe. Ich wollte einfach nicht nach Hause gehen", so das Model.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"

Monatelang waren die beiden nur Freunde. "Er hat nicht versucht, mich zu küssen. Ich dachte, er sei nicht interessiert", wunderte sich die Schönheit. Auf Umwegen kam es dann aber doch zum ersten Kuss. Kurz darauf zog sie bei ihm ein.

"Ich habe mich verliebt, er hat sich verliebt, wir haben uns verliebt", fasst Enisa ihr Liebes-Glück zusammen. Heute wohnen die beiden YouTuber in einer Millionenvilla in Dubai und genießen ihr Luxusleben in vollen Zügen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Simon Desue: