YouTuber Simon Desue: "Wenn Ihr wüsstet, was mir passiert ist"

Hamburg/Dubai – Simon Desue (29) residiert in einer Luxus-Villa in Dubai - dort ist dem YouTuber nun ein Missgeschick passiert!

Auf Instagram berichtet Simon Desue (29) von seiner Schlüssel-Panne.
Auf Instagram berichtet Simon Desue (29) von seiner Schlüssel-Panne.  © Screenshot/Instagram, Simon Desue

"Wenn Ihr wüsstet, was mir grade passiert ist", meldete sich der 29-Jährige am Mittwoch aufgeregt in seiner Instagram-Story zu Wort.

Doch was bringt ihn so aus der Fassung?

"Ich wollte entspannt nach Hause gehen, geil nach Hause", berichtete Simon, der offenbar grade aus dem Büro nach Hause kam - doch dann passierte ihm ein blödes Missgeschick!

Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!
Sophia Thomalla Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!

Als der YouTuber an der millionenschweren Villa ankam, habe sich die Tür nicht öffnen lassen. "Ich will die Tür aufmachen und die Tür ist zu", erklärte er seinen rund zwei Millionen Followern.

Zunächst habe er sich gewundert, doch dann habe er begriffen, dass seine Freundin, Model Enisa Bukvic (26), wohl nicht zu Hause sei.

Also wollte Simon die Tür selbst aufschließen. Er griff in seine Hosentasche und stellte fest, dass er seinen Schlüssel vergessen hatte - ups! "Ich habe mich selber ausgesperrt", ärgerte er sich.

Bis seine Freundin nach Hause kam, wollte der Dubai-Auswanderer trotzdem das beste aus der Situation machen: "Ich habe mir gedacht, ich mache ein bisschen Bob der Baumeister mäßig den Garten wieder frisch."

Simon Desue posiert am liebsten vor seiner Millionen-Villa in Dubai

YouTuber bekommen Hate für Lifestyle!

Bereits im Dezember 2019 sind der YouTube-Star und die ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Kandidatin von Hamburg nach Dubai ausgewandert. Seitdem lebt das Pärchen ein Luxus-Leben in Saus und Braus.

So wohnen die beiden nicht nur in dem 4,9 Millionen Euro teuren Anwesen, sondern pimpen ihren Alltag auch mit schnellen Autos, teurem Essen und exklusiven Party auf.

All das präsentieren sie ihren Followern tagtäglich auf Instagram - doch das kommt nicht bei jedem gut an!

Immer wieder wird das Couple für seinen Lifestyle kritisiert. Erst kürzlich machte Enisa die fiese Nachricht eines Haters öffentlich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Simon Desue

Mehr zum Thema Simon Desue: