So sexy! Promi-Expertin Vanessa Blumhagen raubt Fans den Atem

Hamburg – Vanessa Blumhagen (43) ist nicht nur Society-Expertin, sondern auch eine wahre Fashion-Ikone!

Moderatorin Vanessa Blumhagen (43) ist ein echter Hingucker.
Moderatorin Vanessa Blumhagen (43) ist ein echter Hingucker.  © Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Nicht nur auf Instagram sorgt die Moderatorin stets mit ihren sexy Looks für Aufsehen, auch im Sendealltag geizt sie nicht mit ihren Reizen und tritt beim SAT.1-"Frühstücksfernsehen" regelmäßig in gewagten Outfits vor der Kamera.

Verändert hat sich das in den vergangenen Jahren nicht, wie die 43-Jährige nun mit einem neuen Post auf Instagram unter Beweis stellte. Mit ihren knapp 200.000 Followern teilte sie einen modischen Rückblick - und der kann sich sehen lassen!

Während die Society-Expertin im Januar 2019 in einer engen schwarzen Corsage, einer weiten weißen Hose und Bob-Frisur vor dem Spiegel posierte, ließ sie ein Jahr später im schwarzen Lederjumpsuit tief blicken. Im Januar 2021 zeigte sich Blumhagen in Skinny Jeans, High Heels, Blazer und mit einem lässigen Pferdeschwanz.

Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett
Alles was zählt Alles was zählt: Justus liebt Jenny - und vergisst Malu und das Baby komplett

"Januar 2019, 2020, 2021. Eigentlich hat sich gar nicht so viel verändert - bis auf die Länge der Haare", erklärte sie zu den Throwback-Pics.

Fest steht: Vanessa macht immer eine tolle Figur! Dass sie sich mit Fashion bestens auskennt, ist auch kein Wunder, schließlich ist sie studierte Mode-Journalistin.

Vanessa Blumhagen posiert in sexy Outfits!

Moderatorin erntet viele Komplimente

Den Followern gefallen die heißen Looks! Es hagelt Likes und Kommentare, auch Kollegin Madita van Hülsen (40) ließ ein Herzchen da.

Vor allem die Männerherzen bringt die schöne Moderatorin reihenweise zum Schmelzen. "Sehr sexy Vanessa", kommentierte ein Nutzer. Andere schwärmten: "Wer kann, der kann" oder "damals wie heute, eine wunderschöne Traumfrau."

Doch die Männerwelt muss nun ganz stark sein, denn: Vanessa ist bereits glücklich vergeben. Im Juni 2021 gab sie ihrem Ehemann das "Ja"-Wort. Anschließend verbrachte das Paar romantische Flitterwochen auf Ibiza.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: