Sophia Thomalla haut Fans im sexy Strand-Outfit um: "Bin total hin und weg"

Ko Samui - Sophia Thomalla (33) befindet sich zurzeit auf der thailändischen Insel Ko Samui, wo die neue Staffel der Datingshow "Are You The One?" (AYTO) gedreht wird.

Sophia Thomalla (33) verbindet gerade Arbeit und Urlaub auf Ko Samui.
Sophia Thomalla (33) verbindet gerade Arbeit und Urlaub auf Ko Samui.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Nach ihrer Ankündigung "Auf nimmer Wiedersehen, Paros" befürchteten viele Fans der Reality-Serie, dass Thomalla als Moderatorin aussteigen könnte.

Allerdings handelte es sich lediglich um einen geschickt inszenierten Cliffhanger, denn der TV-Star steig nicht aus, sondern lediglich der Drehort wurde von Griechenland nach Thailand verlagert.

"Leute, ich sag mal so: Ich hatte keinen Bock mehr auf Ouzo und Souvláki, deswegen wird jetzt aus AYTO, TAYTO. Die neue Staffel 'Are You The One', jetzt aus Thailand", kündigte die 33-Jährige kürzlich in einem Video bei Instagram an.

Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"

In dem Beitrag gönnte sie sich auch einen kleinen Seitenhieb auf die "Letzte Generation": "Bei mir gibts dieses Jahr Klimawandel. Hier kleben aber nur die Klamotten", machte sich die Berlinerin erneut über die als "Klima-Kleber" bekannten Aktivisten lustig.

Für ihr neuestes Posting bei der Social-Media-Plattform musste Sophia allerdings auch selbst Kritik einstecken. Auf einem Schnappschuss von der tropischen Trauminsel posiert die Beauty in einem grünen Badeanzug, über dem sie ein großmaschiges grünes Trägerkleid trägt.

Lässig lehnt sie sich vor strahlend blauem Himmel an den Stamm einer Palme, während im Hintergrund die türkisfarbenen Fluten des Golfs von Thailand zu erkennen sind.

Sophia Thomalla konnte nicht alle Fans bei Instagram mit ihrem sexy Foto begeistern

Sophia Thomalla musste für ihren neuen Schnappschuss von der tropischen Trauminsel auch Kritik einstecken.
Sophia Thomalla musste für ihren neuen Schnappschuss von der tropischen Trauminsel auch Kritik einstecken.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

"Sophia, Du siehst so toll aus. Einfach perfekt" und "Du bist sooooo unglaublich hübsch" oder "Bin total hin und weg, einfach atemberaubend hübsche Frau", jubelte ihre Community bei dem heißen Anblick und natürlich flogen der Freundin von Tennis-Ass Alexander Zverev (26) von allen Seiten Herzen, Flammen und verliebte Emojis in der Kommentarspalte zu.

Doch es gab auch negative Töne, die mit der extrem schlanken Figur der Promi-Dame zusammenhingen. "Sorry, das ist aber schon extrem 'mager'", merkte ein User an und ein anderer bat sie: "Bitte nicht mehr abnehmen". Ein weiterer Nutzer drückte sich noch drastischer aus: "Kind iss was...", verlieh er seiner Sorge Ausdruck.

Eine Followerin nahm die ganze Sache mit ein wenig Humor: "Wenn ich da stehen würde, würden alle sagen: Geh doch mal zur Seite, man sieht doch nichts. Schönes Bild von Dir", stellte die Dame fest.

Foto-Fail bei Sophia Thomalla: Schlecht getroffen oder was stimmt da nicht?
Sophia Thomalla Foto-Fail bei Sophia Thomalla: Schlecht getroffen oder was stimmt da nicht?

Und dann war da noch eine andere Sache, die einigen Fans ins Auge fiel: "Das Beinchen😂", bemerkte ein User. Gemeint ist Thomallas linkes Bein, dass auf dem Schnappschuss "total dünn" aussieht, wie ein anderer Nutzer feststellte und einen Photoshop-Fail witterte.

Ins gleiche Horn stieß eine andere Dame: "Dass sie hübsch ist, ist uns klar, ganz tolles Gesicht, aber die Figur, viel zu dünn… Die haben von den Beinen sagen wir mal gar nix außer gutes Bearbeitungsprogramm", postulierte sie.

Eine andere Followerin hatte für die ungleich wirkenden Beine aber eine plausible Erklärung parat: "Ein Bein steht frontal zur Kamera, eines seitlich, eines ist weiter vorne, das andere weiter hinten und im Schatten", klärte sie den Unterschied auf.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: