Sophia Thomalla lässt tief blicken: "Das ist die Frau meines Lebens"

Ko Samui/Berlin - Sophia Thomalla (33) hat ihren Fans via Instagram wieder sonnige Grüße aus Thailand gesendet, wo die TV-Moderatorin gerade das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.

Sophia Thomalla (33) erkundet die Inselwelt Thailands auf einem Boot.
Sophia Thomalla (33) erkundet die Inselwelt Thailands auf einem Boot.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Auf der Insel Ko Samui wird nämlich aktuell die neue Staffel von "Are You the One" in Szene gesetzt und während der Drehpausen lässt es sich die 33-Jährige in der malerischen Inselwelt im Golf von Thailand gutgehen.

Auf einem Boot sitzend lächelt die blonde Beauty in die Kamera, im Hintergrund der Ozean. Bekleidet ist sie mit einem roten Bikini-Oberteil und einer rosafarbenen Jeans-Hotpants, die durch das angewinkelte Bein der Berlinerin einen tiefen Einblick gewährt und nur das Nötigste abdeckt.

"Cry me an ocean and I will take a swim in it", kommentiert die Freundin von Tennis-Ass Alexander Zverev (26) den Schnappschuss passend zur traumhaften Kulisse.

Sophia Thomalla wagt gefährliches TV-Experiment: "Wusste ja nicht mal, wo vorn und hinten ist"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla wagt gefährliches TV-Experiment: "Wusste ja nicht mal, wo vorn und hinten ist"

Die Fans haben allerdings nur Augen für ihren Liebling und feiern Sophia in der Kommentarspalte.

Sophia Thomalla lässt auch die Promi-Welt jubeln: "Aww! Lieblings-Foto!"

In Thailand ist Sophia Thomalla auch auf den Hund gekommen.
In Thailand ist Sophia Thomalla auch auf den Hund gekommen.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

"Das ist die Frau meines Lebens" oder "Diese Frau ist ein Traum" und "Eine der schönsten Frauen, liebe deine Ausstrahlung", jubelt ihre Community.

Und natürlich dürfen auch die obligatorischen Herzen, Flammen und verliebten Emojis nicht fehlen, die Thomalla von allen Seiten zufliegen.

Aber auch bei den Promis konnte die TV-Schönheit wieder einmal punkten, allen voran bei ihrer Mutter Simone Thomalla (58) die gleich mehrere Herzen für sich sprechen lässt. Dem schließt sich Simones Ex, Schauspieler Sven Martinek (59), gleich an.

Nach CDU-Austritt: Sophia Thomalla rechnet mit ihren Kritikern ab
Sophia Thomalla Nach CDU-Austritt: Sophia Thomalla rechnet mit ihren Kritikern ab

TV-Kollegin Jenny Elvers (51) hält Sophia für die "Schönste" und Johanna Voelkel (45) kommentiert den Instagram-Betrag ihrer Freundin mit den Worten: "Aww! Lieblings-Foto!".

Da die Dreharbeiten zu der Datingshow noch nicht abgeschlossen sind, dürfen sich ihre 1,3 Millionen Follower wohl auch in nächster Zeit noch über weitere heiße Schnappschüsse freuen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: