Der Fett-Anzug ist weg: Zeigt Stefan Raab hier erstmals sein wahres Gesicht?

Düsseldorf - TV-Entertainer Stefan Raab (57) zeigt auf Instagram wieder ein anderes Gesicht! Zwei Tage vor dem großen Boxkampf zwischen der Moderatoren-Legende und der ehemaligen Profi-Boxerin Regina Halmich (47) hat der Entertainer nun "wie durch Zauberhand" deutlich Gewicht verloren.

Von viel zu fett zum "Hollywood-Stil": Entertainer Stefan Raab (57) verschaukelt seine Zuschauer weiter und versteckt auch zwei Tage vor dem großen Boxkampf gegen Regina Halmich sein echtes Gesicht.
Von viel zu fett zum "Hollywood-Stil": Entertainer Stefan Raab (57) verschaukelt seine Zuschauer weiter und versteckt auch zwei Tage vor dem großen Boxkampf gegen Regina Halmich sein echtes Gesicht.  © Bildmontage: Screenshot: Instagram/therealstefanraab

In seinem neuesten Instagram-Video wird die Schönheits-Operation durch "Doktor Lamborghini" (alias Michael Bully Herbig) gezeigt. Mit relativ rustikalen Methoden (Presslufthammer, Zange und Säge) wird aus dem scheinbar viel zu dicken Raab nun eine deutlich abgespeckte Version - und was für eine!

Denn klar wird, als der Entertainer danach sein Gesicht in einem Spiegel ansieht: Auch hier entspricht einiges nicht dem Original. Die Haare sind jetzt blond gefärbt, die Haut viel zu gestrafft und die Zähne gegen ein künstlich geweißtes Ersatzgebiss getauscht.

"Ist doch ganz hübsch geworden", sagt Bully nach der "Operation" glücklich im Video. Und auch Fitness-Coach Pamela Reif (28) freut sich über den neuen Stefan Raab. Dazu läuft im Hintergrund ironischerweise eine von ihm wahrscheinlich selbst komponierte Melodie zum Text "So wunderschön, ich hab Stefan Raab gesehen."

Bei TV-Dreh: Stefan Raab wird Opfer von Verbrechen - So derbe droht er jetzt dem Täter!
Stefan Raab Bei TV-Dreh: Stefan Raab wird Opfer von Verbrechen - So derbe droht er jetzt dem Täter!

Natürlich handelt es sich bei diesem Video um eine weitere Schauspieleinlage des Entertainers, um vor dem großen Kampf am Samstag (ab 20.15 Uhr, live bei RTL) die Werbetrommel zu rühren. Das Konzept scheint aufzugehen: Innerhalb von nur einer Stunde nach Erscheinen des Videos wurde es mehr als 30.000 Mal gelikt!

Das andauernde Versteckspiel wird für Raabs Kontrahentin Regina Halmich dagegen langsam zur Geduldsprobe. Die mehrfache Weltmeisterin hatte bereits gesagt, dass sie stocksauer darüber sei, wie alle Zuschauer im Unklaren über den Fitnesszustand des 2015 aus dem Rampenlicht verschwundenen Moderators gelassen zu werden.

Noch zwei Tage bis zum großen Boxkampf: Zeigt sich Stefan Raab vorab ohne Maske?

Vor seiner wundersamen "Verwandlung" zeigte sich Stefan Raab (57) unfit und übergewichtig im Netz: Regina Halmich (47) gehen diese trügerischen Mätzchen langsam auf die Nerven.
Vor seiner wundersamen "Verwandlung" zeigte sich Stefan Raab (57) unfit und übergewichtig im Netz: Regina Halmich (47) gehen diese trügerischen Mätzchen langsam auf die Nerven.  © Bildmontage: Anette Riedl/dpa ; Screenshot: Instagram/therealstefanraab

Klar dürfte spätestens jetzt sein: Raab setzt beim insgesamt dritten Kampf gegen Halmich auf den Überraschungseffekt.

Daher dürfte es unwahrscheinlich sein, dass der inzwischen 57-Jährige vor seinem großen Auftritt am Samstag in Düsseldorf überhaupt noch einmal ein Video oder Foto von seinem tatsächlichen Aussehen veröffentlicht.

Der Spannung vor dem "Clark Final Fight - Stefan Raab vs. Regina Halmich" tut das aber natürlich keinen Abbruch.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot: Instagram/therealstefanraab

Mehr zum Thema Stefan Raab: