Vor Kampf gegen Regina Halmich: Wird Stefan Raab von diesem Weltmeister trainiert?

Köln - In genau einer Woche stehen sich Stefan Raab (57) und Regina Halmich (47) zum dritten Mal im Boxring gegenüber. Doch wie fit wird die "TV total"-Legende sein? Angeblich holt sich der 57-Jährige Hilfe von einem früheren Weltmeister.

Stefan Raab (57) soll sich härter als je zuvor auf den Fight vorbereiten. (Archivfoto)
Stefan Raab (57) soll sich härter als je zuvor auf den Fight vorbereiten. (Archivfoto)  © Jörg Carstensen/dpa

Nach Angaben von BILD bereitet sich der Entertainer härter als je zuvor auf den Kampf vor. Demnach trainiere der Kölner viermal die Woche zweimal täglich. Außerdem soll er intensive Cardio-Einheiten absolvieren.

Doch das soll nicht alles sein! Denn der frühere "Eurovision Song Contest"-Teilnehmer hat sich scheinbar auch einen "Trainer" dazu geholt. "Er hat jemanden mit großer Erfahrung an seiner Seite", berichten Vertraute des 57-Jährigen gegenüber der Zeitung.

Dabei soll es sich um den früheren Box-Weltmeister Felix Sturm (45) handeln.

Bei TV-Dreh: Stefan Raab wird Opfer von Verbrechen - So derbe droht er jetzt dem Täter!
Stefan Raab Bei TV-Dreh: Stefan Raab wird Opfer von Verbrechen - So derbe droht er jetzt dem Täter!

Bereits 2007 hat der gebürtige Leverkusener Raab auf den Fight gegen Halmich vorbereitet. "Stefan ist überaus ehrgeizig und hat einen starken Willen", lobte er damals.

Weiter berichtet BILD, dass er sich auch ein eigenes Box-Camp aufgebaut hat. Dazu gehören ein Boxtrainer, ein Ernährungscoach bzw. Koch, ein Konditionstrainer und ein Physiotherapeut.

Bereitet der frühere Weltmeister Felix Sturm (45) den Kölner auf den Kampf am kommenden Samstag vor? (Archivfoto)
Bereitet der frühere Weltmeister Felix Sturm (45) den Kölner auf den Kampf am kommenden Samstag vor? (Archivfoto)  © Marijan Murat/dpa

Gibt es einen Trailer mit mehreren Promi-Frauen?

Bereits zweimal standen sich der Entertainer und Regina Halmich (47) im Boxring gegenüber. (Archivfoto)
Bereits zweimal standen sich der Entertainer und Regina Halmich (47) im Boxring gegenüber. (Archivfoto)  © Rolf Vennenbernd/dpa

Des Weiteren heißt es aus Produktionskreisen, dass an einem Trailer für den Fight gearbeitet wird, wo Raab in den Ring steigt.

Gerüchten zufolge allerdings nicht nur gegen Regina Halmich, sondern zeitgleich auch gegen andere Promi-Frauen, darunter Ilka Bessin (52), TV-Star Jenny Elvers (52), Boxerin Susi Kentikian(36) und eine von Oliver Pochers Ex-Frauen.

Damit soll gezeigt werden, dass der "Wadde hadde dudde da?"-Interpret es mit allen Frauen aufnehmen kann. Ob die Vorschau überhaupt gedreht wird, ist jedoch noch fraglich.

Stefan Raab singt Schmäh-Song - Mode-Discounter reagiert auf: "Kein Mindestlohn in Bangladesch!"
Stefan Raab Stefan Raab singt Schmäh-Song - Mode-Discounter reagiert auf: "Kein Mindestlohn in Bangladesch!"

Nur eines scheint festzustehen: Im dritten Aufeinandertreffen mit der früheren Box-Weltmeisterin soll der erste Sieg hier! So heißt es aus Raabs Umfeld, dass der Kölner den Erfolg um jeden Preis will, da er wieder im Rampenlicht stehen wolle. "Er will wie Phönix aus der Asche steigen."

Der Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich findet am kommenden Samstag im PSD Bank Dome in Düsseldorf statt. RTL überträgt das TV-Spektakel ab 20.15 Uhr.

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema Stefan Raab: