Stefano Zarrella nach Romina bereit für neue Liebe: "Eine, auf die man sich verlassen kann"
Köln - Stefano Zarrella (34) ist bereit für eine neue Liebe! Das ließ der Food-Influencer nun ziemlich deutlich bei Instagram durchblicken - und beschrieb seinen Fans dabei ausführlich, welche Eigenschaften ihm bei seiner neuen Partnerin wichtig sind.
Alles in Kürze
- Stefano Zarrella sucht nach einer neuen Liebe.
- Er will eine Partnerin mit Herzlichkeit und Treue.
- Dating-Apps sind nicht sein Ding.
- Er bevorzugt klassische Kennenlernensweise.
- Er ist bereit, für die Liebe umzuziehen.

In einer Fragerunde hatte der leidenschaftliche Hobby-Koch seinen mehr als zwei Millionen Followern am Montag einen ehrlichen Einblick in sein Seelenleben gewährt, nachdem Stefano seit der Trennung von Ex-Freundin Romina Palm (26) im März 2023 (zumindest offiziell) als Single durchs Leben gegangen war.
Zeitweise war dem 34-Jährigen zwar eine Liaison mit Ex-Schwimmerin Tanja Makaric (28) nachgesagt worden, bestätigt hatten die beiden eine Beziehung aber nie.
So erklärte Stefano auch in seiner neuesten Fragerunde, dass er zurzeit weder vergeben sei, noch eine Dame date - signalisierte aber deutlich, dass er durchaus startklar ist, sich in ein neues Liebes-Abenteuer zu stürzen!
Auf Nachfrage seiner Fans verriet der jüngere Bruder von Sänger Giovanni Zarrella (47) sogar, welche Eigenschaften er sich bei seiner neuen Freundin wünschen würde und listete gleich etliche Punkte auf, darunter "Herzlichkeit & Wärme", "Familienverbundenheit", sowie "Treue & Loyalität". So wünsche er sich "Eine, auf die man sich verlassen kann - in guten wie in schwierigen Zeiten", führte der Kölner aus.
Kein Bock auf Dating-Apps: Stefano Zarrella will Traumfrau im echten Leben treffen

Eine potenzielle neue Frau über das Netz kennenzulernen, darauf hat Stefano allerdings keine Lust, wie er weiter offenbarte.
"Dating-Apps sind einfach nicht mein Ding. Ich fühl' das überhaupt nicht", erklärte er und outete sich anschließend als "eher altmodisch".
"Ich mag es, jemanden ganz klassisch bei einem schönen Essen kennenzulernen, mit echten Gesprächen, echtem Lachen - einfach nicht so digital", offenbarte der Italiener, schloss es aber auch nicht gänzlich aus, seine Traumfrau vielleicht doch über eine Dating-Plattform zu finden.
Wenn es die Richtige ist, könnte Stefano sich sogar einen Umzug in eine andere Stadt vorstellen. "Alles für die Liebe", wie er betonte.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/stefanozarrella