Stephen Dürrs Penis darf nach Sex-Unfall "auf keinen Fall anschwellen"

Hamburg - Autsch! Kurz vor Weihnachten brach sich Stephen Dürr (49) bei einem Sex-Unfall mit Frau Katharina (40) den Penis - wie geht es dem Schauspieler jetzt?

Stephen Dürr (49) brach sich bei einem Sex-Unfall mit Frau Katharina (40) den Penis. Jetzt steht für den Schauspieler absolute Schonung auf dem Programm.
Stephen Dürr (49) brach sich bei einem Sex-Unfall mit Frau Katharina (40) den Penis. Jetzt steht für den Schauspieler absolute Schonung auf dem Programm.  © Fotomontage: Instagram/stephen_duerr

Gegenüber "BILD" erklärte der gebürtige Hamburger: "Mein Penis ist abgeschwollen, auch der Bluterguss ist weg. Er hatte damals fast die dreifache Größe. Jetzt sieht er nicht mehr so krass aus. Ich hatte ja noch Glück."

Bereits kurz nach dem Unfall hatte der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat verdeutlicht, dass er noch glimpflich davon gekommen und auch eine Operation letztlich nicht notwendig geworden sei.

Trotzdem steht für den zweifachen Vater jetzt erst einmal Schonung auf dem Programm - Bettsport ist in den nächsten Wochen absolut tabu! "Auch wenn der Riss [des Schwellkörpers oder des umliegenden Bindegewebes, Anm. d. Red.] bei mir klein ist, darf der Penis auf keinen Fall anschwellen, damit die Sache ausheilen kann", erläuterte Stephen.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Bedeutet: Sein bestes Stück darf in keinster Weise gereizt werden. "Es darf GAR nichts passieren! Ich schlucke zwar immer noch Schmerzmittel und spüre deshalb nichts, aber man will das dann auch gar nicht probieren", unterstrich der 49-Jährige.

Im neuen Jahr will der Schauspieler, der seit 2009 mit Katharina verheiratet ist, dann noch einmal zum Urologen gehen und den Heilungsfortschritt überprüfen lassen.

Schauspieler Stephen Dürr und Frau Katharina auf Instagram

Stephen Dürr will nach Penisbruch in 2024 als Partysänger durchstarten

An den Plänen des Unglücksraben für 2024 hat sich durch den Unfall aber nichts geändert: Der Ballermann-Fan, der vor Kurzem bereits in einem Club auf der Reeperbahn auftrat, will als Partysänger durchstarten.

"Ich habe im Januar in Berlin einen Studiotermin, wo ich eigene Songs aufnehmen werde. Den Termin kann ich machen", betonte der Hamburger freudig - und ergänzte: "Ich kann nicht herumhüpfen, aber singen geht. DIESE Rakete kann ich zünden" - na dann!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/stephen_duerr

Mehr zum Thema Promis & Stars: