Svenja Holtmann bekommt dritten Jungen: "Bist du jetzt enttäuscht?"

Hamburg - Svenja Holtmann (35) wird zum dritten Mal Mutter - eine Sache hatte sich das Model zunächst jedoch anders vorgestellt.

Svenja Holtmann (35) erwartet ihr drittes Kind.
Svenja Holtmann (35) erwartet ihr drittes Kind.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Das Baby-Geschlecht haben die Ex von Schauspieler Til Schweiger (59) und ihr Partner Sönke Rosenkranz (37) bereits verraten: sie erwarten nach Mika Jordi (1) und Carlo (3) erneut einen Jungen. Dabei hatte sich die 35-Jährige eigentlich sehnlichst ein Mädchen gewünscht.

Das scheint auch an den Fans nicht spurlos vorbeizugehen. Denn seit der Bekanntgabe des Babygeschlechts erreicht Svenja immer wieder dieselbe Frage: "Bist du jetzt enttäuscht?"

Aus diesem Grund hat sich die Dreifach-Mama nun auf Instagram an ihre über 26.000 Follower gewandt. "Sätze wie: 'Noch ein Junge? Oje, du Arme' oder 'Beim 4. wird's ein Mädchen' verletzen mich nicht, ich kann sie sogar nachvollziehen", stellt sie zu einem Foto klar, auf dem sie mit ihrem Partner und den beiden Söhnen zu sehen ist.

Hund attackiert Karinas Tiere: Bachelor-Babe wird gebissen
Promis & Stars Hund attackiert Karinas Tiere: Bachelor-Babe wird gebissen

Weiter betont sie: "Wie kann man enttäuscht sein, wenn man das Glück hat nach 9 Monaten einen kleinen Menschen kennenzulernen, der komplett neu und einzigartig ist?"

Das Model bekommt erneut einen Jungen

Svenja Holtmann: "In meiner Vorstellung war ich Mädchenmama"

Die 35-Jährige hat bereits zwei Söhne.
Die 35-Jährige hat bereits zwei Söhne.  © Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Inzwischen frage sie sich selbst, warum sie sich immer ein Mädchen gewünscht habe. "In meiner Vorstellung war ich seit ich denken kann Mädchenmama, dann kam Carlo, ein so sensibles kleines Baby und ich war völlig hin und weg vor Liebe", erinnert sie sich.

Beim zweiten Baby habe sich die Liebe sogar verdoppelt. "Das Geschlecht ist offensichtlich vollkommen irrelevant", weiß die 35-Jährige heute und fügt hinzu: "Es klingt kitschig, aber ich bin unendlich dankbar, dass ich dieses Abenteuer erneut erleben darf."

Nur ein kleines Problem gebe es, wie sie in einem Bild-Interview preisgab: "Wird langsam schwierig mit den ganzen Jungs-Namen."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: