Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!

Hamburg – Häufig kommt es nicht grade vor, dass Sylvie Meis (44) ihren Sohn Damian van der Vaart (16) zu Gesicht bekommt.

Sylvie Meis (44) genießt die Zeit mit Sohn Damian (16).
Sylvie Meis (44) genießt die Zeit mit Sohn Damian (16).  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Schließlich lebt der 16-Jährige bereits seit rund zwei Jahren nicht mehr bei seiner Mutter in Hamburg, sondern in Dänemark bei Papa Rafael van der Vaart (39), dessen neuer Partnerin Estavana Polman (30) und deren Tochter Jesslynn (5).

Dort tritt er in die Fußstapfen des ehemaligen HSV-Profis. An seinem 15. Geburtstag unterschrieb er einen Zweijahres-Vertrag beim dänischen Zweitligisten Esbjerg FB.

Die Moderatorin lässt keine Gelegenheit aus, um ihrem Kind einen Besuch abzustatten. Auch Weihnachten feierte die Patchwork-Familie zusammen in Dänemark. Nun stand bereits das nächste Mutter-Sohn-Treffen an, das Sylvie für ihre rund 1,4 Millionen Follower mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram festhielt.

Sylvie Meis nach Scheidung wieder frisch verliebt? Er ist der Sohn von Rolf Eden
Sylvie Meis Sylvie Meis nach Scheidung wieder frisch verliebt? Er ist der Sohn von Rolf Eden

Darauf ist zu sehen, wie sie und Damian nebeneinander sitzen. Liebevoll schmiegt sich die 44-Jährige an ihren Sohn, während beide glücklich in die Kamera lächeln.

"Es gibt keine größere Liebe", schwärmt sie dazu und setzt die Hashtags #familytime und #motherandson dahinter.

Sylvie Meis posiert mit Sohn Damian!

Follower staunen über eine Sache

Weihnachten feierte die Moderatorin mit ihrem Sohn in Dänemark.
Weihnachten feierte die Moderatorin mit ihrem Sohn in Dänemark.  © Screenshot Instagram/sylviemeis

Die Follower staunen nicht schlecht! Denn ihnen sticht vor allem eine Sache ins Auge.

"Omg, Dami ist soooo erwachsen geworden" (Rechtschreibung übernommen), wundert sich eine Nutzerin in den Kommentaren. Eine andere pflichtet ihr bei: "Wie die Zeit vergeht." Ein weiterer User bemerkt noch etwas anderes: "Seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten", kommentiert er.

Für die Niederländerin war es ein schwerer Schlag, als sie ihren Sohn ziehen lassen musste. Lange hatte sie mit dem Trennungsschmerz zu kämpfen. "Es tut einfach unglaublich weh", gestand sie damals gegenüber RTL.

Sylvie Meis feiert ihre Scheidung gemeinsam mit ihrem Ex
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert ihre Scheidung gemeinsam mit ihrem Ex

Heute weiß sie die gemeinsamen Momente mit Damian dafür umso mehr zu schätzen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: