Damian in Love! Hier turtelt der Sohn von Sylvie Meis mit seiner Freundin

Hamburg – Erst kürzlich hat Sylvie Meis (44) bekannt gegeben, dass ihr Sohn Damian (16) seine erste offizielle Freundin hat - die beiden schweben nach wie vor auf Wolke Sieben!

Laerke und Damian turteln im Sommerurlaub.
Laerke und Damian turteln im Sommerurlaub.  © Screenshot/Instagram, laerke.wiktori

Das stellt ein süßes Pärchenbild unter Beweis, auf dem der van-der-Vaart-Spross mit seiner Herzdame verliebt im Urlaub zu sehen ist.

In ihrer Instagram-Story teilte die hübsche Blondine namens Laerke Wiktoria Wendel einen Schnappschuss, auf dem die beiden gemeinsam auf einem Stand-Up-Paddle-Board sitzen.

Liebevoll schlingt sie ihre Arme um den Nachwuchs-Fußballer, während er gemütlich auf ihrem Schoß liegt. Wie es scheint, genießen die beiden ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!
Sylvie Meis Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!

Das ist aber noch nicht alles, denn offenbar gibt es auch etwas zu feiern. Das Foto kommentiert Damians Freundin mit der Zahl acht und einem weißen Herz-Emoji. Ein subtiler Hinweis: Die beiden sind bereits seit acht Monaten ein Paar.

Die beiden Teenager lernten sich in Dänemark kennen. Dort lebt Damian seit August 2020 bei seinem Vater und Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (39), um an seiner Fußball-Karriere zu feilen. Beim dänischen Klub Esbjerg fB ergatterte er einen Profi-Jugendvertrag bis 2023.

Doch der 16-Jährige ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch in der Liebe.

Damian und Laerke im Urlaub - mit Mama Sylvie!

Sylvie Meis gefällt Damians Freundin

Sylvie Meis (44) versteht sich blendend mit Damians Freundin Laerke.
Sylvie Meis (44) versteht sich blendend mit Damians Freundin Laerke.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Auch wenn Mama Sylvie ihren Sohn in Hamburg schmerzlich vermisst - seine neue Freundin hat sie bereits in ihr Herz geschlossen.

Das wird auf einem gemeinsamen Selfie deutlich, das sie kürzlich mit ihren Followern auf Instagram teilte. Darauf posieren die beiden Frauen Seite an Seite. "Familienurlaubszeit", kommentierte die Moderatorin dazu.

Den Fans fiel dabei vor allem eins auf: Mit den strahlend blauen Augen, den blonden Haaren und den vollen Lippen sehen sich die beiden Schönheiten ziemlich ähnlich.

Titelfoto: Fotomontage: Christian Charisius/dpa, Screenshot/Instagram, laerke.wiktoria

Mehr zum Thema Sylvie Meis: