Heiße Braut! So bereitet sich Sylvie Meis auf ihre Hochzeit vor

Hamburg - Sylvie Meis (42) hat es vor ihrer Hochzeit mit Niclas Castello (41) ordentlich krachen lassen. Jetzt hat sie eine Bachelorette-Party - ihren Junggesellinnenabschied - gefeiert.

Sylvie Meis zeigt auf Instagram die pinke Limousine und den Kuchen in Penis-Form.
Sylvie Meis zeigt auf Instagram die pinke Limousine und den Kuchen in Penis-Form.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis

In einer pinkfarbenen Stretch-Limousine ging es am Wochenende los. Mit dabei waren vier Freundinnen der Moderatorin. 

Zusammen fuhren sie von Hamburg an die Ostsee. Ihr Ziel: das Luxus-Schloss Weissenhaus Grand Village Resort & Spa in Wangels (Schleswig-Holstein). 

Sylvie hat kurze Szenen der Fahrt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht. Zu "Like a Virgin" von Madonna (61) zeigt die 42-Jährige das Innenleben der Limousine. 

Da dürfen sich die Frauen über Erdbeeren, Champagner, Macarons, Schokoriegel und einen Penis-Kuchen freuen. 

Es gab zwar keine peinlichen Verkleidungen und Sprüche-Shirts, aber Sylvie trug Krone und Brautschleier zu ihrem dunklen Outfit. 

Das wechselte sie später mehrmals im Luxus-Resort und zeigte das sexy Resultat auf Instagram. 

Fotos von Sylvie Meis' Bachelorette-Party auf Instagram

Am Morgen danach zeigt sich Sylvie über ein Detail irritiert

Sylvie Meis ist am Morgen nach der Party mit Krone auf dem Kopf aufgewacht - und natürlich perfekt gestylt.
Sylvie Meis ist am Morgen nach der Party mit Krone auf dem Kopf aufgewacht - und natürlich perfekt gestylt.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Im weißen Bikini räkelt sich Sylvie am Pool, trägt dazu weiterhin Schleier und Diadem und hält einen aufblasbaren XXL-Verlobungsring fest. 

Dazu zitiert die in Hamburg lebende Niederländerin erneut Madonna: "I make it through the wildernis". Die "Wildnis" zwischen Hamburg und dem Luxus-Resort? Oder spielt sie auf ihr wildes Singleleben an? 

Nach der Trennung von Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (37) hatte Sylvie zahlreiche Kurzzeit-Beziehungen. Das erklärte sie so: "Ich verliebe mich schnell, aber entliebe mich auch schnell". 

Mit dem Künstler Castello meint sie es nun ernst. Die Moderatorin und der Künstler sind seit einem Jahr ein Paar

Wann und wo Sylvie ihren Niclas heiraten wird, ist unklar. Die Corona-Pandemie warf alle bisherigen Pläne um, die Hochzeit im kleinen Kreis wurde abgesagt. Womöglich steht nun ein neuer Termin fest. Ihr Junggesellinnenabschied spricht dafür. 

Die meiste Zeit davon verbrachte Sylvie mit ihren Freundinnen offenbar im Spa-Bereich des Resorts. Die Meis gönnt sich ja sonst nichts... Doch anscheinend floss dabei reichlich Alkohol. Am Sonntag zeigte sich Sylvie auf einem Foto im Bett. Dazu schrieb sie: "Was it one champagne too many? woke up with my crown still on." 

Nach einem Glas zu viel sieht die 42-Jährige aber nicht aus, sondern typisch perfekt gestylt. Offenbar war ihre Feier nicht so wild wie in den Filmen der "Hangover"-Reihe. Oder verschweigst du uns etwas, Sylvie?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0