"Selbstverliebt": Sylvie Meis bekommt Hate für dieses Video

Hamburg – Mit ihrem Traumkörper zieht Sylvie Meis (44) stets alle Blicke auf sich - doch neuerdings gefällt das nicht mehr jedem.

Sylvie Meis (44) zeigt sich beim morgendlichen Workout.
Sylvie Meis (44) zeigt sich beim morgendlichen Workout.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Ihr durchtrainierter Body kommt jedoch nicht von ungefähr. Nahezu täglich verausgabt sich die 44-Jährige in ihrem hauseigenen Gym.

An ihrer strikten Workout-Routine lässt Sylvie auch ihre rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram teilhaben. Regelmäßig teilt sie Bilder aus dem Fitnessstudio, auf denen sie in knappen Sport-Outfits ihr sexy Sixpack präsentiert.

Auch ihr neuster Post zeigt die Blondine bei ihrem morgendlichen Training. In einer schwarzen Leggings und im schwarzen Sport-BH steht Sylvie auf dem Laufband. Ihre Haare sind zu einem strengen Dutt gebunden, während sie sich mit ihrem Handy im Spiegel filmt und verführerisch in die Kamera blickt.

"What the f***": Dieses Selfie bereut Sylvie Meis sofort!
Sylvie Meis "What the f***": Dieses Selfie bereut Sylvie Meis sofort!

Hinterlegt ist das Video mit dem Song "Te Amo" von Rihanna (35). Dazu textet Sylvie nur ein knappes "Guten Morgen".

Ins Auge sticht wieder mal ihre durchtrainierte Körpermitte. Die Follower sind hin und weg! In den Kommentaren finden sich zahlreiche Komplimente. "Attraktive Frau und dann noch sportlich. Toll, so etwas zu sehen", schwärmt ein Nutzer. Andere kommentieren "Traumfrau", "sexy Sahneschnitte" oder "tolle Figur".

Doch nicht bei allen kommt der Fitness-Clip gut an.

Sylvie Meis posiert im Gym!

Follower meinen: Moderatorin sucht Bestätigung!

Viele Fans reagieren auch mit fiesen Kommentaren. "So selbstverliebt", wettert zum Beispiel eine Nutzerin. Eine andere meint: "Jetzt, wo der Mann weg ist, braucht man ja mehr Selbstbestätigung", woraufhin ein weiterer Follower zustimmt: "Da gebe ich dir recht. Viele wollen es einfach nicht akzeptieren, dass man älter wird und der Körper sich auch verändert."

Seit der Trennung von Niclas Castello (44) muss die Moderatorin viel Kritik einstecken. Zuletzt kassierte sie einen Shitstorm, weil sie im Minikleid bei einem HSV-Spiel posierte.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: