So romantisch verbrachte Sylvie Meis ihren Geburtstag!

Hamburg/Italien – Passend zum Geburtstag! Sylvie Meis (44) und Ehemann Niclas Castello (43) sind wieder vereint.

Sylvie Meis (44) feiert Geburtstag mit Ehemann Niclas Castello (43).
Sylvie Meis (44) feiert Geburtstag mit Ehemann Niclas Castello (43).  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Wochenlang war die hübsche Niederländerin als Moderatorin für "Love Island" auf Teneriffa im Einsatz. Auch wenn Sylvie die Zeit auf der Sonneninsel sichtlich genossen hat - auf ihren Ehemann musste sie währenddessen verzichten.

Doch am Dienstag flimmerte das Finale der Kuppelshow über die TV-Bildschirme. Perfektes Timing! Denn nur einen Tag später, am 13. April, feierte Sylvie ihren 44. Geburtstag - und wurde dazu von Ehemann Niclas mächtig überrascht!

Der Künstler entführte seine Liebste zum Comer See nach Italien. Bereits ihre Hochzeit feierten die beiden im September 2020 in Florenz. Zu dem Land haben sie daher eine besondere Bindung.

Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!
Sylvie Meis Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

Den Geburtstag der Moderatorin zelebrierte das Paar unter anderem bei einem romantischen Dinner und einer Bootstour. Auch über einen Blumenstrauß und ein großes Paket durfte sich die 44-Jährige freuen. Die romantischen Eindrücke hielt Sylvie für ihre rund 1,4 Millionen Follower in einem Video auf Instagram fest.

Dazu richtete sie ein paar süße Zeilen an Niclas: "Danke, mein Liebster, für den traumhaftesten Geburtstag. Du hast mich mit Liebe und Hingabe verwöhnt, ich liebe dich!", schwärmte die Beauty. "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt."

Romantische Geburtstags-Einblicke!

Niclas Castello sorgt mit Post für Lacher

Das Paar beim Dinner in Italien.
Das Paar beim Dinner in Italien.  © Screenshot/Instagram, niclas.castello

Obwohl sich der Künstler normalerweise zurückhält, was Pärchen-Bilder angeht, teilte auch er einen Geburtstag-Post in seiner Story.

Zu dem Bild, auf dem das Paar in schicker Abendrobe beim Dinner zu sehen ist, schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch an die Liebe meines Lebens. Für immer deins." Das Bild hinterlegte er mit dem Song "In da Club" von Rapper 50 Cent und scherzte: "Sylvie, you are in da Club."

Hach, einfach total verliebt, die beiden!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: