Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Hamburg - Sylvie Meis (45) ist seit Kurzem wieder Single. Pünktlich zum Valentinstag meldete sich ihr Ex ganz öffentlich wieder bei der Moderatorin.

Sylvie Meis (45) war bis vor Kurzem mit Wim Beelen (47) liiert. Jetzt meldete sich ihr Ex-Mann bei ihr.
Sylvie Meis (45) war bis vor Kurzem mit Wim Beelen (47) liiert. Jetzt meldete sich ihr Ex-Mann bei ihr.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Nicht allerdings der niederländische Millionär Wim Beelen (47), den die 45-Jährige noch bis vor Kurzem datete.

Nein, sondern ihr letzter Ex-Mann Niclas Castello (45)! Seines Zeichens Künstler, der unter anderem durch seine Kugeln aus Gold, "Die goldenen Sphären", sowie natürlich seine kurze Ehe mit der Moderatorin für Aufmerksamkeit sorgte.

Geheiratet hatten die beiden medienwirksam im Jahr 2020. Nur rund zweieinhalb Jahre später gab das einstige Paar die Trennung bekannt. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", erklärte sie damals der "Bild".

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Statt ihr nun privat eine Instagram-DM zu schreiben oder sie gar anzurufen, entschied sich Castello, ihr einen Gruß in den Kommentaren ihres eigenen Instagram-Posts zum Tag der Liebenden zu hinterlassen.

Sylvie Meis wünscht ihrer Community einen schönen Valentinstag

Hat Castello noch mehr als freundschaftliche Gefühle für Sylvie Meis?

Sylvie Meis (45) und Niclas Castello (45) posieren für die Kameras.
Sylvie Meis (45) und Niclas Castello (45) posieren für die Kameras.  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Sylvie wünschte ihrer Community am Mittwoch mit einem Foto von sich und einigen Herzchen-Lufballons recht unverfänglich, allgemein und ohne auf eine bestimmte Person einzugehen: "Today is a celebration of love in all its forms. Wishing you a day filled with love and happiness." (Heute ist ein Fest der Liebe in all ihren Formen. Ich wünsche euch einen Tag voller Liebe und Glück.)

Castello hingegen wurde in seinem Gruß um einiges deutlicher und schrieb: "Happy Valentine's Day👸🏼❤️ to the most beautiful person I have ever met in my life 🙏🏼" (Alles Gute zum Valentinstag 👸🏼❤️ für die schönste Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe 🙏🏼.) Hoppala!

Bislang hat nur ein User die (Liebes-)Nachricht kommentiert. "Oh, da hat aber jemand noch Liebeskummer?"

Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen
Sylvie Meis Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen

Hoffen wir für den Künstler, dass genau das nicht der Fall ist. Sylvie Meis hat jedenfalls bislang nicht auf die Nachricht reagiert, geschweige denn sie kommentiert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: