Sylvie Meis postet Hochzeits-Flashback: So reagiert ihr Ehemann

Hamburg – Für Moderatorin Sylvie Meis (44) ist der heutige Montag ein ganz besonderer Tag: Sie ist seit genau zwei Jahren mit ihrer großen Liebe Niclas Castello (44) verheiratet.

Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) sind seit zwei Jahren verheiratet.
Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) sind seit zwei Jahren verheiratet.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Am 19. September 2020 haben sich die hübsche Niederländerin und der Künstler in Florenz das "Ja"-Wort gegeben. Dort feierte das Paar einen dreitägigen Hochzeitsmarathon mit Familie und Freunden. Anschließend ging es mit einem Boot in die romantischen Flitterwochen nach Capri.

Eine Zeit, die Sylvie wohl niemals vergessen wird. Auf Instagram erinnert das Model nun nochmal an diesen ganz besonderen Tag. Mit ihren rund 1,4 Millionen Followern teilte sie gleich mehrere Fotos und Videos von der Trauung.

Darauf zu sehen die Braut im schulterfreien Hochzeitskleid mit langer Schleppe. Niclas trat im klassischen schwarzen Anzug vor den Traualtar. Die Aufnahmen zeigen, wie sich das Paar bei der Zeremonie unter freiem Himmel innig in den Armen liegt, sich auf einem Balkon küsst und die Ehepapiere unterschreibt.

Sylvie Meis richtet Liebeserklärung an diesen Mann: "Durch dick und dünn"
Sylvie Meis Sylvie Meis richtet Liebeserklärung an diesen Mann: "Durch dick und dünn"

"Du und ich. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, mein geliebter Ehemann, ich liebe dich", schreibt Sylvie dazu mit einem Unendlichzeichen und dem Hochzeitsdatum.

Sylvie Meis erinnert an ihre Traumhochzeit

Niclas macht seiner Sylvie süße Liebeserklärung!

Die Moderatorin feiert ihren Hochzeitstag in St. Tropez.
Die Moderatorin feiert ihren Hochzeitstag in St. Tropez.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Die Antwort ihres Liebsten lässt nicht lange auf sich warten: "Herzlichen Glückwunsch an die Liebe meines Lebens", schwärmt Niclas in den Kommentaren.

"Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, dich noch mehr zu lieben als an dem Tag, an dem ich dich geheiratet habe, aber es stellt sich heraus, dass meine Liebe zu dir jeden Tag wächst. Ich liebe dich heute und für immer."

Auch die Follower sind gerührt. "Endless love", "coulpe goals" oder "einfach magisch", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Dazu regnet es Glückwünsche und Herzchen-Emojis.

Wow! Welche Blondine zeigt hier ihre krassen Bauchmuskeln?
Sylvie Meis Wow! Welche Blondine zeigt hier ihre krassen Bauchmuskeln?

Wie in Sylvies Instagram-Story zu sehen war, feierten das Paar den Hochzeitstag übrigens in einem Meer aus roten Rosen in St. Tropez.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: