Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

Hamburg - Herzlichen Glückwunsch! Sylvie Meis feiert am heutigen Samstag ihren 46. Geburtstag.

Niclas Castello (45) gratulierte Sylvie Meis (46) am Wochenende mit liebevollen Worten zum Geburtstag. Die beiden waren rund zweieinhalb Jahre verheiratet.
Niclas Castello (45) gratulierte Sylvie Meis (46) am Wochenende mit liebevollen Worten zum Geburtstag. Die beiden waren rund zweieinhalb Jahre verheiratet.  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa, Screenshot/Instagram/niclas.castello (Bildmontage)

Die Moderatorin liebt es, ihren Ehrentag groß zu feiern und dabei im Mittelpunkt zu stehen.

Auch in diesem Jahr gönnte sie sich ein Geburtstags-Shooting und postete Fotos sowie Videos auf ihrem Instagram-Account, mit denen sie sich selbst feiert: "Happy Birthday to me!", lautete ihr fröhlicher Kommentar. Und zahlreiche Follower gratulierten ihr ebenfalls.

Doch vielen stach dabei wohl vor allem ein Beitrag ins Auge: Denn auch Sylvie Meis' Ex Niclas Castello (45) ließ es sich nicht nehmen, Geburtstagsgrüße in Form eines Herzchens dazulassen.

Sylvie Meis trauert um ihren "Let's Dance"-Partner
Sylvie Meis Sylvie Meis trauert um ihren "Let's Dance"-Partner

Und damit nicht genug: Auf seinem Instagram-Account wurde der Künstler noch einmal deutlicher.

Er postete ein gemeinsames Urlaubsfoto aus glücklicheren Zeiten und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch an die Königin, beste Mutter und schönste Person im ganzen Universum." Und weiter: "Verfolge deine Träume und bleib die wundervolle Person, die du bist. In Liebe." Dazu setzte er zahlreiche Herz- und auch ein Unendlichkeits-Emoji und verlinkte Sylvie. In einer weiteren Story gratulierte Niclas Sylvie noch einmal und nannte sie erneut "Königin".

Nach bösem Blut klingt das schon mal nicht – jedenfalls auf seiner Seite ...

Zum Geburtstag gratuliert sich Sylvie Meis am liebsten selbst

Niclas Castello sendete Sylvie Meis bereits süße Grüße zum Valentinstag

Doch während Sylvie Meis die Glückwünsche ihrer Liebsten auf ihrem Instagram-Account direkt repostete, sind die Worte ihres Ex-Mannes bislang nicht in ihrer Story zu sehen. Ein Zeichen?

Schon einmal war Fans ein verdächtiger Kommentar aufgefallen: Zum Valentinstag in diesem Jahr gratulierte Niclas Castello seiner Ex ebenfalls und nannte sie auch da "die schönste Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe". Auch damals hatte sich Sylvie nicht weiter dazu geäußert.

Doch falls sich wirklich ein Liebes-Comeback zwischen den beiden anbahnen sollte, werden wir sicherlich schon bald davon erfahren ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis, niclas.castello (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvie Meis: