Sylvie Meis will nach Hollywood: Erstes Treffen mit Showmaster Jimmy Fallon

Hamburg/Kalifornien – Nanu, strebt Sylvie Meis (44) etwa eine Karriere in Hollywood an? Sie selbst postete jetzt Bilder von einem feuchtfröhlichen Abend mit niemand geringerem als Talk-Show-Host Jimmy Fallon (48) und Hollywood-Star Keanu Reeves (58).

Sylvie Meis (44) genießt das schöne Wetter am Venice Beach. Vielleicht posiert sie hier bald nicht nur für Urlaub-Fotos, sondern für die Film-Kamera.
Sylvie Meis (44) genießt das schöne Wetter am Venice Beach. Vielleicht posiert sie hier bald nicht nur für Urlaub-Fotos, sondern für die Film-Kamera.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Aktuell entflieht die Moderatorin der kalten Herbstsonne in Deutschland und genießt ihren zweiten Sommer in Kalifornien. Zuletzt zeigte sie sich braun gebrannt am Venice Beach und im sexy Bikini am Hotel-Pool.

Doch das luxuriöse "Beverly Hills Hotel" hat so viel mehr zu bieten als glasklares und wohltemperiertes Wasser. Im Fall von Gast Sylvie Meis vielleicht sogar ganz neue Zukunftsperspektiven.

Es beherbergt die legendäre Bar "Polo Lounge", einer der angesagtesten Treffpunkte für die Reichen und Schönen in Hollywood. Das erlebte die 44-Jährige jetzt hautnah.

Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!
Sylvie Meis Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!

Auf Instagram postete sie Bilder von sich und Jimmy Fallon und filmte, wie der "Late-Night-Show"-Star und Schauspieler Keanu Reeves gemeinsam mit dem Bar-Besitzer "Hey Jude" von den Beatles performten.

Die Stimmung wirkte sehr ausgelassen, wie eine Party unter Freunden.

Erstes Bild: Sylvie Meis (44, l.) mit Freundin Laura Foxman und Jimmy Fallon (48, r.). Zweites Bild: Fallon und Keanu Reeves (58) auf der Bühne in der "Polo Lounge" im "Beverly Hills Hotel".
Erstes Bild: Sylvie Meis (44, l.) mit Freundin Laura Foxman und Jimmy Fallon (48, r.). Zweites Bild: Fallon und Keanu Reeves (58) auf der Bühne in der "Polo Lounge" im "Beverly Hills Hotel".  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Sylvie Meis: "Ich will in einem amerikanischen Film mitspielen!"

Sie und Ehemann Niclas Castello (44) verbrachten den Abend mit dem Ehepaar Tim und Laura Foxmann, die augenscheinlich per Du mit den Hollywood-Stars waren. Ob da wohl Zeit für das ein oder andere berufliche Gespräch war? Schließlich äußerte Sylvie erst vor Kurzem gegenüber der Bild-Zeitung den Wunsch, einmal in einem amerikanischen Film mitspielen zu wollen: "Auch, wenn es nur eine kleine Rolle ist. Vielleicht schaffe ich das irgendwann mal."

Bessere Kontakte in die Film-Welt hätte sie sich nicht erhoffen können. Und wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja schon bald an der Seite von Keanu Reeves in einem neuen Action-Movie oder als Talk-Gast bei Jimmy Fallon, der ganz angetan von ihr schien.

Genossen hat Sylvie den Abend auf jeden Fall: "Ich hatte so viel Spaß", schrieb sie bei Instagram.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: