Wie süß! Sylvie Meis gratuliert Sohn Damian nicht nur zum 15. Geburtstag

Hamburg/Esbjerg - Da ist aber jemand unglaublich stolz! Model und Moderatorin Sylvie Meis (43) hat ihrem Sohn Damian besondere Geburtstagsglückwünsche gesendet.

Sylvie Meis zeigt sich gemeinsam mit ihrem Sohn Damian.
Sylvie Meis zeigt sich gemeinsam mit ihrem Sohn Damian.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Auf Instagram veröffentlichte die blonde Niederländerin drei gemeinsame Fotos. Eines von der Hochzeit mit Ehemann Niclas Castello, bei der Damian seine Mutter zum Altar führen durfte, und zwei, wie sie in schicker Kleidung vor einem Geländer stehen.

Dazu schrieb die stolze Mama: "Alles Gute zum 15. Geburtstag an den erstaunlichsten jungen Mann! Ich bin so stolz darauf, deine Mutter zu sein - ich wünsche dir nichts als das Beste Damián, ich liebe dich so sehr.

Zu ihrem Beitrag gesellten sich zahlreiche prominente Glückwünsche, wie etwa von Cathy Hummels "Wunderschönes Bild!! ♥️ Happy Birthday Damián 🎉🎊🎁" oder von Lilly Becker "Happy birthday D ❤️❤️❤️❤️ 15 😍😍😍have the best day - & well done mama ❤️❤️❤️"

"Göttlich": Sylvie Meis bringt Fans mit Bikini-Hammer zum Schwitzen!
Sylvie Meis "Göttlich": Sylvie Meis bringt Fans mit Bikini-Hammer zum Schwitzen!

Und auch Papa Rafael van der Vaart ließ es sich nicht nehmen und gratulierte seinem Sproß ebenfalls auf Instagram. "Happy Birthday Damian. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist ein großartiger Sohn und großer Bruder. Wir lieben dich."

So süß gratulieren Sylvie Meis und Rafael van der Vaart ihrem Sohn Damian zum Geburtstag

Damian van der Vaart unterzeichnet Vertrag bei dänischem Zweitligisten Esbjerg FB

Rafael van der Vaart verabschiedete sich 2019 in Hamburg von den Fans. Sohn Damian könnte nun in seine Fußstapfen treten.
Rafael van der Vaart verabschiedete sich 2019 in Hamburg von den Fans. Sohn Damian könnte nun in seine Fußstapfen treten.  © Axel Heimken/dpa

Außerdem postete der Ex-Fußball-Star ein süßes Video seiner Schwester Jesslynn, wie sie ihm "Happy Birthday" singt.

Doch das war noch nicht alles. An seinem 15. Geburtstag unterschrieb Damian einen Vertrag beim dänischen Zweitligisten Esbjerg FB einen bis 2023. Er könnte damit in die großen Fußstapfen seines Vaters treten, der bei dem Verein seine Karriere ausklingen ließ.

Auch hier zeigte sich Mama Sylvie stolz wie Oscar. "Vor fast 9 Monaten bist du mit einem Ziel nach Dänemark gezogen und jetzt an deinem Geburtstag erhälst du die Belohnung für deinen Fokus und deine harte Arbeit: Mein Junge hat gerade seinen ersten Vertrag mit @esbjerg_fb an seinem Geburtstag unterschrieben!!! Ich platze gerade vor Stolz"

Sylvie Meis teilt heißen Clip vom Pool: Fans kriegen sich kaum noch ein!
Sylvie Meis Sylvie Meis teilt heißen Clip vom Pool: Fans kriegen sich kaum noch ein!

In ihrer Instagram-Story zeigte sie zudem die Vertragsunterschrift, bei der Mama und Papa natürlich nicht fehlen durften. Aktuell spielt Damian noch für die U15 des Vereins. Bei den Genen sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis er in der ersten Mannschaft sein Talent zeigen kann. Und dann sind Mama Sylvie und Papa Rafael noch stolzer auf ihren "kleinen" Damian.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: