Tanja Makaric wird von Userin mit Hass überschüttet! "Stirb"

Köln/Dubai - Während einer Fragerunde auf Instagram hat Influencerin Tanja Makaric (26) schockierende und zutiefst beleidigende Kommentare einer Userin veröffentlicht. Geht ihr der Hate näher, als sie selbst zugibt?

Aus dem Pool in Dubai meldete sich Tanja Makaric am Samstag bei ihren mehr als 600.000 Anhängern.
Aus dem Pool in Dubai meldete sich Tanja Makaric am Samstag bei ihren mehr als 600.000 Anhängern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Seit Mai 2022 steht die Ex-Leistungsschwimmerin in der Öffentlichkeit.

An der Seite ihres Auserwählten, Ex-YouTuber Julian "Julienco" Claßen (30), ging die 26-Jährige innerhalb eineinhalb Jahren durch zahlreiche Höhen und Tiefen.

Ein Tief, mit dem die gebürtige Wuppertalerin mit bosnisch-serbischen Wurzeln inzwischen zu tun hat: Hass im Netz!

Traurige News aus Hollywood: "The Shining"-Star gestorben!
Promis & Stars Traurige News aus Hollywood: "The Shining"-Star gestorben!

Eine Instagram-Followerin wollte kürzlich wissen, wie Tanja mit dem ganzen Hate umgehe, den sie seit der Beziehung mit "Julienco" täglich erleben müsse.

Dieser gehe teilweise so weit, dass ihr manche "Fans" am liebsten den Tod wünschen. So auch eine scheinbar verzweifelte Userin, die am gestrigen Samstag ihrem Unmut über die Beauty Luft machte.

Mit Kommentaren wie "Stirb" oder "Hurentochter" landete die Unbekannte schon mehrfach in den Direkt-Nachrichten von Tanja, wie sie anhand zahlreicher Beispiele gezeigt hatte.

Tanja Makaric erhielt Tipps von bekannter Promi-Frau

Dabei teilte die 26-Jährige zahlreiche Hass-Nachrichten einer Userin ganz transparent mit ihren Fans.
Dabei teilte die 26-Jährige zahlreiche Hass-Nachrichten einer Userin ganz transparent mit ihren Fans.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

So verlor Tanja schließlich selbst noch ein paar Worte über den blanken Hass.

"Ich gehe damit Tausend Mal besser um, als vorher. Sobald ich mein Handy aber ausschalte und weglege, habe ich mein richtiges Leben."

Tipps zum richtigen Umgang mit bösen Nachrichten im Internet bekam die 26-Jährige dabei offenbar auch von einer echten Promi-Dame!

Vor 15 Jahren geklaut: Robert Geiss kann nicht fassen, was hier in seiner Post liegt!
Robert Geiss Vor 15 Jahren geklaut: Robert Geiss kann nicht fassen, was hier in seiner Post liegt!

Bushidos (44) Ehefrau und Achtfach-Mama Anna-Maria Ferchichi (41) soll Tanja dabei zur Seite gestanden haben, verriet die Brünette selbst. "Das ist auch das, was mir Anna Maria gesagt hat: 'Tanja, sobald du dein Handy ausmachst, ist das deine Realität und nicht das, was die Leute aus dir machen oder schreiben.'"

Ihre Worte scheinen gefruchtet zu haben! "Dieses Mädchen kommentiert jeden Post und jede Story. Überlegt euch mal, wie viel Zeit die damit verschwendet mich zu hassen", lautete das Schluss-Plädoyer der 26-Jährigen. Wo sie recht hat...

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: