Kurz vor Instagram-Pause: Tanja Szewczenko lacht sich über ihre Zwillinge kaputt!

Köln/Dänemark - Nach der Auszeit-Ankündigung ist vor dem Angriff auf die Lachmuskeln! Tanja Szewczenko (45) hat zum Start des Wochenendes einen lustigen Auftritt ihrer beiden Zwillinge geteilt. Ihr Community dürfte sich darüber ganz besonders amüsieren.

Luis (r.) und sein Bruder Leo brachten nicht nur ihre Familie zum Schreien.
Luis (r.) und sein Bruder Leo brachten nicht nur ihre Familie zum Schreien.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Bei Tanja Szewczenko und ihrer kleinen Familie ist einfach immer was los! Diesmal begeistern ihre beiden jüngsten Sprösslinge Luis und Leo (beide 1) die Internetwelt.

Nachdem die dreifache Mama ihren fast 300.000 Fans auf Instagram am gestrigen Donnerstag einen wunderschönen Einblick in die Natur Dänemarks gewährte und zwischenzeitlich ernst wurde, sah die Welt am heutigen Freitag wieder ganz anders aus.

"An Silvester verabschiede ich mich übrigens in eine kleine Instagram-Pause", teilte die ehemalige Soap-Darstellerin auf ihrem Kanal mit.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

Zeit, den Account von Mama Tanja zu übernehmen und allerlei Schabernack zu treiben - so dachten wohl ihre Zwillinge.

Die setzten sich in der jüngsten Story ihrer bekannten Mutter nämlich Salatschüssel und Messbecher auf den Kopf und wagten so den Angriff auf die Lachmuskeln ihrer Eltern und größeren Schwester Jona (11).

Tanja Szewczenko auf Instagram

Witzige Helme bringen Trio um Tanja Szewczenko zum Lachen

Im süßen Einteiler mischten die Zwillinge das Ferienhaus in Dänemark mal so richtig auf.
Im süßen Einteiler mischten die Zwillinge das Ferienhaus in Dänemark mal so richtig auf.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mit "wooooow, cool", beurteilte Mama Tanja das erste Outfit ihres Sohnes. Auch Papa Norman Jeschke (42) war angesichts der lustigen Verkleidung entzückt und gab seinem Sohnemann den Spitznamen "Lord Helmchen".

Das Zwillings-Duo perfekt machte anschließend Leo, der völlig blind und mit Salatschüssel auf dem Kopf um die Ecke torkelte und das restliche Trio zum Lachen brachte.

Allerdings fehlte dem Einjährigen etwas die Orientierung, er klatschte direkt zu Beginn seines großen Auftritts mit seinem "Helm" gegen die Wand und warf die Schüssel postwendend auf den Boden.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Ab dem Jahreswechsel wird es aber erst einmal stumm auf dem Account der Ex-Eislaufqueen.

"Ich freue mich euch ab dem 17. Januar 2023 wiederzusehen", teilte Tanja unter der Woche mit. Bis dahin haben Luis und Leo also Zeit, ihre Performance zu verbessern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: