Mega-Fail bei Tanja Szewczenko! Schauspielerin muss mit Familie aus Haus flüchten

Dubai - Bislang hat sich das Traum-Abenteuer im Wüstenstaat noch nicht so richtig ausgezahlt für Tanja Szewczenko (46)! Statt Freiheit und Ruhe hat die Ex-Schauspielerin allerhand Fails und Rückschläge einzustecken.

Eigentlich hatte Tanja Szewczenko am "Blaumacher-Montag" frei - der neueste Fauxpas musste allerdings der Community gemeldet werden.
Eigentlich hatte Tanja Szewczenko am "Blaumacher-Montag" frei - der neueste Fauxpas musste allerdings der Community gemeldet werden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Entpuppt sich der Traum vom Auswandern immer mehr zur Wüstenpleite? Ginge es nach der Buchautorin und stolzen Dreifach-Mama natürlich nicht ...

Allen Grund zum Frust hätte sie allerdings. Denn in nicht einmal zwei Wochen muss die ehemalige Kufenqueen bereits den dritten Fail einstecken.

Nachdem Ex-Mitarbeiter auf ihrer Haus-Baustelle das Eigenheim kurzerhand geflutet hatten und vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass auch noch zahlreiche Fenster falsch eingebaut wurden gibt es nun neuen Zündstoff fernab der Heimat.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

"Hier ist schon wieder der Hammer passiert", schrieb Tanja in ihrer neuesten Story, in der sie sich mit versteinerter Miene präsentierte.

Das Problem? Die Treppe! Die wurde nämlich während ihrer Abwesenheit in einem Lack bestrichen damit man diese künftig auch nass wischen könne. Mit dem Geruch des Lacks kommt die Ex-"Alles was zählt"-Hauptdarstellerin aber so gar nicht klar.

Tanja Szewczenko muss Kind und Kegel ins Hotel verfrachten

Binnen kürzester Zeit bezog die Schauspielerin mit Sack und Pack ein Hotel in der Nähe.
Binnen kürzester Zeit bezog die Schauspielerin mit Sack und Pack ein Hotel in der Nähe.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

"Jetzt stinkt es abartig. (...) Ich finde das mit dem Geruch mehr als bedenklich", äußerte sich die TV-Blondine besorgt über mögliche gesundheitliche Folgen.

Und das Problem scheint der Deutschland-Auswanderin derart auf den Magen zu schlagen, dass sie sich kurzerhand dazu entschied samt Sack und Pack in eine neue Bleibe zu ziehen.

"Habe jetzt spontan ein Hotelappartement im Raddison Red für uns fünf gebucht." Neben der Vollblut-Mami und den drei Kids ist nämlich auch noch Tanjas Mutter mit von der Partie.

Tanja Szewczenko postet Luxus-Bilder, Fans reagieren mit heftiger Kritik wegen eines Details!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko postet Luxus-Bilder, Fans reagieren mit heftiger Kritik wegen eines Details!

Und wäre das alles nicht schon schlimm genug, machte sich die Influencerin nach nur wenigen Minuten im Hotel Sorgen darüber, ob sie den heimischen Herd angelassen habe. "Fahre jetzt eben 15 Minuten rüber und checke das."

Wenigstens hatte Tanja am Ende eines abenteuerlichen Tages das richtige Fazit parat. "Das ist wieder eine Story! Szewczenko die Chaoten-Bande!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: