Tanja Szewczenko beklagt sich über Stress im Alltag - Fans üben Kritik: "Möchtest du noch Mitleid?"

Köln - Tanja Szewczenko (45) hat es derzeit nicht leicht. Nachdem sich die frühere Eiskunstläuferin zuletzt schon über die Menschen in Deutschland aufgeregt hatte, beklagte sie sich nun über ihren stressigen Alltag - und bekam dafür nicht nur positive Reaktionen von ihren Fans.

Tanja Szewczenko (45) scheint mit dem normalen Alltag überfordert zu sein.
Tanja Szewczenko (45) scheint mit dem normalen Alltag überfordert zu sein.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Zuletzt befand sich die Buchautorin mit Ehemann Norman (45) sowie den drei Kindern Jona (12) und den Zwillingen Leo und Luis (beide 1) im Luxus-Urlaub in Dubai.

Seit Ferienende ist die fünfköpfige Familie jedoch wieder zurück in Köln und zu allem Überfluss ist Tanjas Gatte nun direkt krank geworden. "Wir kennen es alle. Der Mann krank und genau diese Woche stehen viele Termine an", schrieb die Dreifach-Mama auf ihrem Instagram-Kanal.

Zudem müsse sie in dieser Woche "auch beruflich vieles erledigen", außerdem brauche Töchterchen Jona ein "bisschen Hilfe für die Vorbereitung auf ihre anstehenden Klassenarbeiten".

Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko erlebt nach Jahrhundert-Unwetter nächstes Dubai-Desaster: "Schöne Schei*e"

Viel zu viele Termine für den ehemaligen "Unter uns"- und "Alles was zählt"-Star, der auf sich allein gestellt war und eine kleine Spitze an Mann Norman schickte: "Zum Kranksein haben Eltern eigentlich keine Zeit."

Was bei Tanja anscheinend zum Chaos führte, ist jedoch für viele Menschen in Deutschland Alltag. Deshalb erntete die 45-Jährige auch direkt einige Kritik unter ihrem Beitrag.

Tanja Szewczenko bei Instagram

"Tja, das geht den meisten Familien so"

Die Szewczenkos verbrachten zuletzt einen Familienurlaub in Dubai.
Die Szewczenkos verbrachten zuletzt einen Familienurlaub in Dubai.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

So schrieb ein User unter dem Posting der früheren Eiskunstläuferin: "Du hast keinen Grund zum Jammern. Wie lange warst du jetzt in Dubai? Das kann sich kein Normalverdiener leisten, oder möchtest du noch Mitleid?"

Auch weitere Follower der Influencerin konnten das Klagen von Tanja nicht verstehen. "Tja - den Begriff benutzen wir wohl alle😉 bei uns ist das: Arbeiten, Termine, Haushalt mit 2 Kids (von denen eins schwerbehindert und pflegebedürftig ist), einkaufen ... blablabla. Eben einfach ALLES. Und DANN kommen noch Dinge wie kaputte Autos oder Haushaltsgeräte dazu, Urlaube, die ausfallen, weil der Kleine mit Epilepsie im KH liegt usw. - das ist UNSER normaler Wahnsinn 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️", äußerte sich ein Fan zum "ganz normalen Wahnsinn" bei der Buchautorin.

Ein anderer Follower antwortete ganz trocken: "Tja, das geht den meisten Familien so."

Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

Mit ihrem öffentlichen Klagen hat sich Tanja wohl keinen Gefallen bei ihren Fans getan. Bleibt für die gebürtige Düsseldorferin zu hoffen, dass Gatte Norman schnell wieder fit wird, damit sie aus dem "ganz normalen Wahnsinn" entkommt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: