Tanja Szewczenko vom Luxusleben beseelt, plötzlich prügeln ihre Jungs aufeinander ein

Dubai/Köln - Mit der Heimat hat Tanja Szewczenko (46) seit fast einem Jahr nichts mehr zu tun. Dass es aber auch im vermeintlichen Paradies Dubai schnell auf die Zwölf gibt, hat nun Söhnchen Leo (2) erfahren.

Tanja Szewczenko könnte es in Dubai kaum besser gehen.
Tanja Szewczenko könnte es in Dubai kaum besser gehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Um dem sonnigen Wüsten-Alltag zu entfliehen und fernab von Staub und Wolkenkratzern auf andere Gedanken zu kommen, packte die 46-Jährige am Wochenende ihr Hab und Gut und machte sich in einem der tollsten Luxushotels innerhalb Dubais breit.

"Warum übernachtet ihr in Dubai im Hotel, wenn ihr eh in Dubai wohnt?", wollte deshalb eine Userin wissen. Antwort? Fehlanzeige.

So richtig ungemütlich wurde es für die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin aber erst, als Sohn Luis zum Rundumschlag ausholte und Brüderchen Leo ein saftiges blaues Auge verpasste.

Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko kämpft in Dubai mit Unwetter: Frisch renoviertes Haus voller "Lecks"!

In bester "Momfluencer"-Manier wollte die Düsseldorferin in ihrer Story schließlich wissen, wie es zu dem Veilchen am rechten Auge ihres Schützlings kommen konnte.

Statt seiner Mama - die ihm mit dem Handy aus unmittelbarer Nähe beinahe das zweite blaue Auge verpasst hätte - aber genau zu beschreiben, wie es dazu kam, setzte der Zweijährige zum Gegenstoß an und briet seinem Bruder mächtig eins über.

Ist Tanja Szewczenko der Schutz ihrer Kinder im Netz egal?

In ihrer Instagram-Story zeigte die 46-Jährige jüngst das Veilchen ihres Sohnes.
In ihrer Instagram-Story zeigte die 46-Jährige jüngst das Veilchen ihres Sohnes.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Das schien auch Auswanderin Tanja zu viel des Guten zu sein, die ihre Story daraufhin von einer auf die andere Sekunde abbrach. "Oh nein, jetzt fängt hier der Nächste an zu weinen."

Auch einige Fans der Mehr-oder-weniger-YouTuberin bemerkten das blaue Auge ihres Sohnes auf sämtlichen, schier perfekt inszenierten Urlaubsfotos.

"Hat einer von beiden ein blaues Auge?", "Oje, was ist denn mit dem kleinen Keks passiert? Warum das blaue Auge? Der arme Kerl" oder "Woher kommt das blaue Auge?", ließen einige User fragend vom Stapel (Rechtschreibung angepasst).

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Statt sich ihren Fans, denen sich die langjährige RTL-Schauspielerin sonst so nah gibt, zu antworten, postete sie eine Lobeshymne nach der nächsten auf ihre neue Heimat Dubai.

Natürlich nur, um reisefreudige und finanzstarke Follower in die Metropole zu locken, die einen atemberaubenden Urlaub verbringen möchten.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: