Tanja Szewczenko zieht endlich um! Mit diesen Schocks hat sie allerdings nicht gerechnet

Dubai/Köln - Drei quälend lange Monate hat Schauspielerin und Vollblut-Mama Tanja Szewczenko (46) auf diesem Moment warten müssen! Pünktlich zum Wochenende durfte die ehemalige RTL-Darstellerin in ihr neues Eigenheim.

Knapp drei Monate musste Tanja Szewczenko (46) mit ihrer Familie in einer "Notlösung" wohnen.
Knapp drei Monate musste Tanja Szewczenko (46) mit ihrer Familie in einer "Notlösung" wohnen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Doch in überschwängliche Freude dürfte die Mama dreier Kinder erst einmal nicht verfallen.

Grund dafür sind nämlich noch sämtliche Arbeiten im Haus, die den Einzug des Szewczenko-Clans nicht ganz abrunden. Das erklärte die 46-Jährige am gestrigen Samstag ihren Followern in Hülle und Fülle.

Doch der Reihe nach: Sichtlich entspannt meldete sich die einstige Hauptdarstellerin von "Alles was zählt" am frühen Samstagabend bei ihren Fans, um von der frohen Botschaft zu berichten.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

Während Ehemann Norman sich fernab jeder Umzugskartons um Papierkram kümmerte, stand Tanja nur einen Tag nach dem Hochwasser-Drama im neuen Heim ihre Frau und wickelte das Wichtigste ab.

Tanja Szewczenko nach Hochwasser-Drama mit klarem Kopf

Beim jüngsten Umzug schien im Hause Szewczenko allerdings nicht alles glattzulaufen ...
Beim jüngsten Umzug schien im Hause Szewczenko allerdings nicht alles glattzulaufen ...  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Darunter auch die Anweisungen an externe Mitarbeiter, die sich um die Anlieferung des Inventars der gebürtigen Düsseldorferin kümmerten.

Weil sich die neue Küche noch in weißen Staub hüllt, mussten die Kartons mit ordentlich Muskelkraft ins Obergeschoss geschleppt werden. "Hier unten kann man nicht wirklich was abstellen, weil A) noch gearbeitet wird und B) alles sauschmutzig ist."

Dass ihre kleine beschauliche Familie nicht binnen kürzester Zeit im Karton-Chaos versinkt, dafür müsse die 46-Jährige nach eigenen Angaben den Durchblick behalten. "Es nimmt irgendwie kein Ende mit den Kartons", lautete eine zwischenzeitliche Wasserstandsmeldung.

Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

So richtig schienen die Zahnräder aber auch bei der neuen Umzugsfirma nicht in sich zu greifen. Neben den Nachttischen im Gästezimmer trug auch das Bett von Tochter Jona (12) einige Macken davon und lässt sich nicht mehr einwandfrei zusammenbauen.

So richtig wurmen wird sie das allerdings erst in den nächsten Tagen, wenn sich die Vorfreude auf den kompletten Einzug erst einmal gelegt hat.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: