Hat sie ja gesagt? Verlobungs-Gerüchte rund um Taylor Swift nach Kurztrip!

St Ives (England) - Könnten hier schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Nach einem romantischen Kurztrip nach Großbritannien begann die Gerüchteküche rund um die weltbekannte Songwriterin Taylor Swift (32) und ihren langjährigen Freund Joe Alwyn (30) zu brodeln.

Nach einem Kurztrip von den USA aus nach Großbritannien begann die Gerüchteküche rund um Taylor Swift (32) und ihren Liebsten zu brodeln.
Nach einem Kurztrip von den USA aus nach Großbritannien begann die Gerüchteküche rund um Taylor Swift (32) und ihren Liebsten zu brodeln.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Vergangene Woche stiegen die Turteltäubchen in einen Privatjet und machten sich von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee aus auf den Weg, um zuerst nach London und schließlich nach St Ives zu reisen.

Fast 6500 Kilometer über den Atlantik für gerade einmal ein paar Tage? Ein Kurztrip, welcher für die "All Too Well"-Sängerin äußerst ungewöhnlich sein soll.

Dies berichteten nun ein Insider gegenüber dem britischen Boulevardmagazin The Sun.

Keine Lust auf Orgelmusik? In dieser Kirche wird Taylor Swift gespielt!
Taylor Swift Keine Lust auf Orgelmusik? In dieser Kirche wird Taylor Swift gespielt!

"Taylor ist ein Superstar und somit natürlich sehr wohlhabend, sie könnte also immer überall hinreisen. Doch so weit für nur ein paar Tage zu fliegen hat für die beiden sicher etwas zu bedeuten."

Hat sich das Paar vielleicht auf den Weg in die Küstenstadt gemacht, um dort einen ganz besonderen Moment miteinander zu verbringen?

Möglich wäre es. Schließlich sollen sich Swift und Alwyn zudem gegen ein Hotel und für ein eigenes Häuschen entschieden haben, wo sie die nächsten drei Nächte in vertrauter Zweisamkeit miteinander verbrachten.

"Es klingt wie ein wunderschöner Trip", so ein Freund des Paares.

Taylor Swift und Joe Alwyn sind bereits seit 2017 offiziell ein Paar

Immer wieder machen Verlobungsgerüchte rund um die beiden die Runde

Joe Alwyn (30) und Taylor Swift (32) sollen sich im Jahr 2016 auf der Met-Gala in New York kennengelernt haben.
Joe Alwyn (30) und Taylor Swift (32) sollen sich im Jahr 2016 auf der Met-Gala in New York kennengelernt haben.  © Instagram/Screenshot/joe.alwyn

"Es fühlt sich an, als würde es immer ernster zwischen den beiden werden, und die Leute glauben schon eine Weile, dass eine Verlobung bevorstehen könnte", so der Insider weiterhin. "Das könnte eine derartig lange Reise an einen so besonderen Ort erklären."

Zwar soll Swift ihre Beziehung zu dem britischen Schauspieler recht bedeckt halten, man würde jedoch immer wieder merken, wie glücklich die beiden miteinander seien und wie sie ihre gemeinsame Zeit genießen.

Im Mai 2017 wurde die Beziehung des Paares erstmals öffentlich, nachdem sie sich vermutlich ein Jahr zuvor bei der Met-Gala in New York kennengelernt hatten.

Taylor Swift feiert Comeback auf TikTok!
Taylor Swift Taylor Swift feiert Comeback auf TikTok!

Seither kursieren immer wieder Verlobungsgerüchte rund um die beiden – also wer weiß. Hat Alwyn seiner Liebsten während ihres Kurztrips tatsächlich einen Ring angesteckt oder haben die beiden ihre bereits bestehende Verlobung gefeiert?

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa & Instagram/Screenshot/joe.alwyn

Mehr zum Thema Taylor Swift: