Lippen aufgespritzt? Ex-GNTM-Model Theresia hat eine andere Erklärung!

Hamburg - Das Corona-Jahr 2020 hat die Nachfrage nach Schönheits-OPs noch einmal deutlich nach oben schnellen lassen (TAG24 berichtete).

Theresia Fischer (28) ließ ihre Fans zunächst im Unklaren.
Theresia Fischer (28) ließ ihre Fans zunächst im Unklaren.  © Screenshot Instagram/theresiafischer

Besonders in Hamburg waren ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich im vergangenen Jahr ganz besonders gefragt. Kein Wunder: Schließlich können Home-office und Maskenpflicht unschöne Narben oder Schwellungen im Gesicht wunderbar verstecken.

Auch so mancher Star hat die Gelegenheit bereits beim Schopfe gepackt. So legten sich im vergangenen Jahr auch das Bodybuilder-Paar Caro (41) und Andreas Robens (54) für ein jugendlicheres Aussehen unters Messer. Seit einigen Wochen bestaunen Zuschauer auch die veränderten Gesichtszüge von Anne Will, obwohl sich die 54-Jährige bislang nicht zu den Spekulationen äußerte.

Jetzt heizte auch Ex-GNTM-Model Theresia Fischer (28) auf ihrem Instagram-Account die Gerüchte um einen möglichen Beauty-Eingriff an.

Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment
Theresia Fischer Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment

Sie selbst präsentierte ihren Followern ein Selfie mit einer deutlich voller wirkenden Oberlippe. Dazu setzte sie mehrere Spritzen-Emojis und ein dickes rotes Fragezeichen. Hat die 28-Jährige etwa mitten im Lockdown zu Fillern gegriffen? "Also, Ihr meint wirklich, ich habe mir meine Lippen aufspritzen lassen?", fragte sie selbst ihre Community und lieferte sogleich die Antwort: "Neeej Freunde. Bestimmt nicht. Aber das wäre vielleicht besser gewesen."

Denn zu ihrer prallen Oberlippe habe stattdessen etwas ganz anderes beigetragen: "Ein Pickel formt mir diese wunderschönen Lippen", so Theresia weiter.

Theresia Fischer führt Fans gerne aufs Glatteis

Theresia liebt es, ihre Fans mit kryptischen Nachrichten hinters Licht zu führen.

Zuletzt hatte sie in ihrer Story sogar tränenreich über eine Trennung berichtet und ihre Fans zunächst im Unklaren darüber gelassen, ob sie sich tatsächlich von Ehemann Thomas (54) scheiden lassen wolle. Doch dann klärte Theresia auf: Sie musste sich lediglich von ihren geliebten Fingernägeln trennen (TAG24 berichtete).

Wie ein Screenshot seiner Nachrichten bewies, hatte sie damit aber selbst ihren Thomas hereingelegt...

Titelfoto: Screenshot Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: