Theresia Fischer verkündet süße Neuigkeiten: "Ihr werdet es nicht glauben"

Hamburg - Das Ex-GNTM-Model Theresia Fischer (31) hat sich am Osterwochenende mit zuckersüßen Nachrichten bei ihren Instagram-Fans gemeldet: Die Streitigkeiten mit ihrer Familie scheinen endlich beigelegt zu sein! Doch war das schon alles?

Theresia Fischer (31) ist erst seit wenigen Wochen mit ihrem Freund Stefan (55) zusammen.
Theresia Fischer (31) ist erst seit wenigen Wochen mit ihrem Freund Stefan (55) zusammen.  © Screenshot Instagram/theresiafischer (Bildmontage)

"Ihr werdet es nicht glauben. Meine Familie ist bei uns und akzeptiert unsere Liebe", schrieb Theresia am Montag in ihrer Story.

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das sie nicht nur Arm in Arm mit ihrem neuen Freund Stefan (55), sondern auch mit ihrer Oma, ihrer Mutter und ihrem Vater zeigt - wobei von ihren Eltern jeweils nur die Hände auf dem Bildausschnitt zu sehen sind. Sie scheinen nicht in die Öffentlichkeit treten zu wollen.

"Der lang ersehnte Wunsch nach Geborgenheit, Zugehörigkeit und Akzeptanz in meiner Familie ist endlich in Erfüllung gegangen", kommentierte Theresia zu dem harmonisch wirkenden Bild.

Theresia Fischer teilt süßes Familienfoto: "Mein Traum hat sich erfüllt"
Theresia Fischer Theresia Fischer teilt süßes Familienfoto: "Mein Traum hat sich erfüllt"

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Theresias Verhältnis zu ihrer Familie lange zerrüttet war. Ihre Eltern schlugen 2019 sogar die Einladung zur Hochzeit ihrer Tochter aus. Theresia erklärte damals der Öffentlichkeit, dass ihre Eltern ein Problem mit dem Altersunterschied von Theresia und ihrem Mann Thomas Behrend hatten: Die beiden trennen schließlich 28 Jahre.

Unklar bleibt, wieso sich diese Einstellung nun geändert hat. Denn Theresia gab zwar vor wenigen Wochen die Trennung von Thomas bekannt, doch der neue Mann an ihrer Seite ist nur drei Jahre jünger.

Und noch eine andere Sache ließ Theresias Fans nun aufhorchen...

Theresia Fischer geheimnisvoll: "Fehlt nur noch ein ..."

Denn die Wahlhamburgerin schrieb am Ende ihres aktuellen Instagram-Beitrags auch: "Wir sind unendlich glücklich. Fehlt nur noch ein ..." - die Lücke füllte sie mit einem Baby-Emoji und Smileys, die ihren Zeigefinger geheimnisvoll vor die gespitzten Lippen legen.

Ob der Wunsch nach einem Baby aber lediglich Träumerei oder bereits in Erfüllung gegangen ist, dazu schwieg Theresia allerdings - auch in den Kommentaren.

Sie betonte lediglich auf Nachfrage eines Fans: "Also mir geht's bestens."

Titelfoto: Screenshot Instagram/theresiafischer (Bildmontage)

Mehr zum Thema Theresia Fischer: