Theresia Fischer schmückt Weihnachtsbaum, doch Fans achten nur auf eins!

Hamburg – Es weihnachtet sehr! Auch Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (29) ist im Weihnachtsfieber - jedoch auf ihre ganz eigene Art und Weise!

Theresia Fischer (29) provoziert mit "unten ohne"-Look.
Theresia Fischer (29) provoziert mit "unten ohne"-Look.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/theresiafischer

Mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram zeigt Theresia ihren mehr als 135.000 Followern, wie sie den Weihnachtsbaum schmückt.

Dabei trägt die Blondine ein lässiges Shirt und schwarze Kniestrümpfe - viel mehr nicht. Sie steht auf einer Leiter vor dem Weihnachtsbaum, sodass ihre langen Beine perfekt zur Geltung kommen. Dabei blickt sie lasziv in die Kamera.

"Barbie & Klaus🎀lieben Christmaskitsch🎅🏼🎄🔮", textet die 29-Jährige zu dem Bild und teilt ihr "persönliches Weihnachtsgedicht" mit den Fans.

Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment
Theresia Fischer Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment

Doch ein Detail irritiert: Trägt Theresia etwa keine Hose?

Was auf den ersten Blick wohl so aussieht, als würde das Model freie Sicht auf ihren Unterleib gewähren, täuscht jedoch. Wie die abgedruckten Weihnachtsmänner verraten, handelt es sich vielmehr um eine hautfarbene Strumpfhose.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin liebt es einfach, mit ihrem Look zu provozieren!

Theresia Fischer polarisiert auf Instagram!

Follower sind geteilter Meinung!

Auch auf dem roten Teppich zeigt sich das Model gerne freizügig.
Auch auf dem roten Teppich zeigt sich das Model gerne freizügig.  © Georg Wendt/dpa

Das bleibt auch bei den Followern nicht unbemerkt: "Weihnachtsbaum schmücken geht definitiv nur OHNE Slip", schreibt eine Nutzerin belustigt in den Kommentaren.

Doch das gewagte Outfit kommt nicht bei allen gut an: "Ich fand dich echt gut, aber das ist nicht mehr der Content, den ich sehen möchte. Das hat Michaela Schäfer Niveau", ätzt eine Userin.

Andere wiederum nehmen die Beauty in Schutz: "Wäre die Leggings dunkel, würde niemand was sagen" oder "Leute haben doch immer was zu meckern", heißt es weiter in den Kommentaren.

Theresia Fischer hat nach Beinverlängerung heftige Probleme! Show-Teilnahme war fraglich
Theresia Fischer Theresia Fischer hat nach Beinverlängerung heftige Probleme! Show-Teilnahme war fraglich

Erst vor wenigen Tagen hatte Theresia mit einem Video von der Weihnachtsbaum-Aktion für Aufsehen gesorgt. Darin gewährte sie aber "nur" einen Blick auf ihren blanken Po, die Vorderansicht ließ sie gekonnt aus - bis jetzt!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: