Unten ohne: Ex-GNTM-Kandidatin Theresia zeigt beim Weihnachtsbaum-Schmücken ihren nackten Po!

Hamburg - Sie provoziert eben gerne! Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (29) zeigt sich mal im durchsichtigen Oberteil auf dem roten Teppich, mal lässt sie die Hüllen fallen und mal feiert sie eine nackte Whirlpool-Sause.

Theresia Fischer (29) provozierte auf dem roten Teppich mit einem durchsichtigen Oberteil und abgeklebten Brustwarzen.
Theresia Fischer (29) provozierte auf dem roten Teppich mit einem durchsichtigen Oberteil und abgeklebten Brustwarzen.  © Georg Wendt/dpa

Die 29-Jährige ist immer für eine Überraschung gut. Und selbst vor Weihnachten machte sie nicht Halt.

Erst machte Theresia ein großes Trara um den Kauf des Baumes. Als dieser auf dem Dach des Autos festgeschnallt war, kletterte sie schnurstracks nach oben und posierte noch lässig im Camouflage-Look.

Den Vogel schoss sie allerdings später in den eigenen vier Wänden ab. Auf Instagram unterhielt sie in mehreren Stories ihre Fans damit, wie sie den Baum schmückte.

"Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan
Theresia Fischer "Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan

Zu Beginn begab sie sich in Plüschschlappen und Bademantel - mehr war nicht zu sehen - auf eine Leiter und schnitt das Netz ab. Dazu schrieb sie: "@thomasbehrend.official will mir unter den Bademantel filmen."

Schließlich wurde es, zur Jahreszeit passend, ein wenig besinnlicher. Im Shirt bekleidet wollte sie loslegen: "Ich bin so froh, ich schmücke jetzt den Weihnachtsbaum und ihr dürft gespannt sein, wie kitschig und bunt er sein wird", richtete sie einige Worte an ihre Fans.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer zeigt sich auf Instagram gerne von der freizügigen Seite

Theresia Fischer könnte mit diesem Content Laura Müller auf "OnlyFans" Konkurrenz machen

Beim Schmücken des Weihnachtsbaumes zeigt die 29-Jährige des Öfteren ihr blankes Hinterteil.
Beim Schmücken des Weihnachtsbaumes zeigt die 29-Jährige des Öfteren ihr blankes Hinterteil.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/theresiafischer

Da konnten ihre Follower aber noch nicht ahnen, was sie gleich alles von der 29-Jährigen zu sehen bekamen.

Theresia legte also los, im Zeitraffer war der Baum binnen weniger Augenblicke geschmückt. Doch zwischendurch dürften sich die Zuschauer gefragt haben, was da immer wieder aufblitzte.

Denn wenn sich das Model streckte, war zwischen Shirt und Kniestrümpfen mehrmals ihr blanker Hintern zu sehen. Der "grüne Schlüppi", auf den sie zuvor verwies, war nicht wirklich zu erkennen. Die Vorderansicht umging sie hingegen gekonnt.

Theresia Fischer teilt süßes Familienfoto: "Mein Traum hat sich erfüllt"
Theresia Fischer Theresia Fischer teilt süßes Familienfoto: "Mein Traum hat sich erfüllt"

Eines ist Theresia mit dem freizügigen Weihnachtsbaumschmücken wieder gelungen: Sie hat provoziert. Und mit den Bild-Sequenzen könnte sie fast schon zu "OnlyFans" wechseln. Wendler-Gattin Laura Müller (21) verlangt dort für für deutlich weniger Freizügigkeit eine Menge Geld.

Titelfoto: Fotomontage: Georg Wendt/dpa, Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: