Tokio-Hotel-Star bekommt süßes Geschenk von Tochter (5): "Jetzt habe ich meine Jungs wieder"

Magdeburg - Das ist ja wirklich goldig: Tokio-Hotel-Star Gustav Schäfer (33) hat ein ganz besonderes Geschenk von seiner fünf Jahre alten Tochter bekommen.

Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer (33) wurde zum Geburtstag von seiner Tochter (5) beschenkt.
Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer (33) wurde zum Geburtstag von seiner Tochter (5) beschenkt.  © Montage: Instagram/gustavschaefer

"Ich habe heute übrigens Geburtstag", startet der frisch gebackene 33-Jährige seine aktuelle Instagram-Story und führt daraufhin die Präsente der Kleinen vor.

Auf einem Tisch sind neben Girlanden ein "herrlicher Schokokuchen" mit Kerzen und blaues Geschenkpapier mit Einhörnern und Regenbogen zu sehen.

Was darin versteckt war? "Tokio-Hotel-Bettwäsche", verrät der Magdeburger und fügt hinzu: "Gekauft von ihrem Taschengeld."

So erschien Sarah Engels auf dem Deutschen Fernsehpreis
Sarah Engels So erschien Sarah Engels auf dem Deutschen Fernsehpreis

Die Laken zeigen ein älteres Bild des Drummers und der weiteren drei Band-Mitglieder Tom Kaulitz (32), Bill Kaulitz (32) und Georg Listing (34).

Den Musiker-Papa amüsiert's offenbar: "Ja, jetzt habe ich meine Jungs wieder, endlich, Tag und Nacht!"

Wie schön, wenn ein Kind der allergrößte Fan der eigenen Arbeit zu sein scheint.

Titelfoto: Montage: Instagram/gustavschaefer

Mehr zum Thema Promis & Stars: