Netflix-Hammer! Bekommen Tom und Bill Kaulitz ihre eigene Reality-Show?

Los Angeles (USA) - Ein mehrfach ausgezeichneter Podcast, eine eigene RTL+-Musikshow, Juroren bei "The Voice of Germany": Die Karrieren von Tom und Bill Kaulitz (beide 33) laufen aktuell richtig gut. Wie derzeit geflüstert wird, soll nun noch ein weiteres Riesen-Projekt in den Startlöchern stehen.

Die Gerüchteküche brodelt: Bekommen Bill und Tom Kaulitz (v.l., beide 33) jetzt ihre eigene Netflix-Show?
Die Gerüchteküche brodelt: Bekommen Bill und Tom Kaulitz (v.l., beide 33) jetzt ihre eigene Netflix-Show?  © Gerald Matzka/dpa

Wie die BILD aus Produktionskreisen erfahren haben will, sollen Tom und Bill nun offenbar von RTL zum US-Streamingdienst Netflix umziehen.

Die Tokio-Hotel-Twins sollen dort ihre eigene Reality-Show bekommen, die sich mit ihrem Leben als Teenie-Stars befassen wird - mit dabei natürlich auch GNTM-Model-Mama und Toms Ehefrau Heidi Klum (50).

Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten seien schon in vollem Gange. Weitere Details wurden von Netflix aber noch nicht bekannt gegeben.

"Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil
Tom Kaulitz "Nackt mit Handtuch ausgepeitscht": Tom Kaulitz erinnert sich an Horror-Massage, für Bill war's geil

Könnte das denn das Super-Geheim-Projekt sein, das Bill und Tom Kaulitz erst zuletzt in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" anteaserten? Damals wollten sich die beiden nicht weiter dazu äußern, laut Bill sei es aber "sehr aufregend".

Tom und Bill Kaulitz bald auf Netflix: Reality-Show soll Leben der Künstler abbilden

Eine eigene Netflix-Serie, die nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen Welt ausgestrahlt wird, wäre definitiv eine große Hausnummer für die Tokio-Hotel-Frontmänner. Zwar spielten die zwei mit ihrer Band auch in anderen Ländern bereits ausverkaufte Konzerte, doch ihren Ruhm haben sie in erster Linie dem deutschen Publikum zu verdanken.

Auch durch die Starthilfe von Supermodel Heidi, die sich international definitiv der größeren Bekanntheit erfreut, hätte die Show wohl Hit-Potenzial.

Moderationserfahrung haben Tom und Bill in ihrer Musikshow "That's My Jam" auf RTL+ ja bereits sammeln können - es muss allerdings erwähnt werden, dass die Show nach nur einmaliger Ausstrahlung im Free-TV direkt wieder abgesetzt wurde.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Netflix-Streifen besser läuft ...

Titelfoto: Bildmontage: Alexander Heinl/dpa, Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: