Toni Garrn nach Geburt ihrer Tochter: "Mir fehlt mein altes Leben"

Hamburg – Topmodel Toni Garrn (29) sucht nach eigenen Angaben eine Babysitterin für Töchterchen Luca - aus diesem Grund!

Toni Garrn (29) möchte wieder mehr als Model arbeiten.
Toni Garrn (29) möchte wieder mehr als Model arbeiten.  © Roberto Pfeil/dp/dpa

"Natürlich fehlt mir mein altes Leben", sagte die 29-Jährige, die vergangenen Juli erstmals Mutter wurde, dem Magazin "Bunte". "Ich muss eine Nanny finden, weil ich wieder mehr arbeiten möchte."

Bislang habe sie sich viel allein um ihre Tochter gekümmert, erklärte die gebürtige Hamburgerin.

Toni Garrn meldet sich endlich zurück: "Mir ging es echt scheiße!"
Toni Garrn Toni Garrn meldet sich endlich zurück: "Mir ging es echt scheiße!"

"Solange du stillst, bist du natürlich erste Wahl. Ich genieße es jedes Mal, für sie da zu sein, wenn sie aufwacht."

Toni Garrn ist im Juli Mutter geworden

Das Model ist seit Oktober 2020 mit dem britischen Schauspieler Alex Pettyfer (31) verheiratet. Im März vergangenen Jahres hatte sie die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet.

Titelfoto: Roberto Pfeil/dp/dpa

Mehr zum Thema Toni Garrn: