Toni Garrn zeigt After-Baby-Body: "Ich würde mir entfolgen"

Hamburg - Es ist still um das Supermodel Toni Garrn (29) geworden. Denn seit einigen Wochen ist die hübsche Blondine nun auch Super-Mama.

Topmodel Toni Garrn (29) ist nach ihrer Schwangerschaft schon wieder in Topform.
Topmodel Toni Garrn (29) ist nach ihrer Schwangerschaft schon wieder in Topform.  © Screenshot Instagram/tonigarrn (Bildmontage)

Erst im Juli bekamen sie und Ehemann Alex Pettyfer (31) ihre kleine Tochter Luca Malaika.

Seitdem meldet sich Toni nur noch selten bei ihren Fans, spricht von sich als "Milchbar auf Schlafentzug", teilt wenige Schnappschüsse aus ihrem neuen Familienalltag und zeigt dabei vor allem ihr neuestes Accessoire: den Kinderwagen.

Schon sechs Wochen nach der Geburt hatte das Model wieder mit einem straffen Trainings-Programm begonnen. Ihre Ärzte hatten ihr dazu geraten, bis dahin noch zu pausieren. "Sie hatten recht. Es dauerte sechs Wochen, eine freie Stunde zu finden", erklärte sie ihren Fans dazu.

Darum verkauft Toni Garrn ihr Hochzeitskleid auf dem Flohmarkt
Toni Garrn Darum verkauft Toni Garrn ihr Hochzeitskleid auf dem Flohmarkt

In ihrer Story teilte sie nun ein Selfie vor einem Badezimmer-Spiegel, auf dem ihr nackter Bauch zu sehen ist. Spätestens jetzt wissen ihre Fans: Toni ist längst wieder in Bestform. Von einem Baby-Bäuchlein ist nichts mehr zu sehen!

Tonis Kommentar dazu lautete jedoch: "Der erste Urlaub in diesem Jahr ist geschafft - und das ist das einzige Bild von mir ohne Luca" - dabei ist ihr Gesicht auf dem Selfie kaum zu erkennen. "Ich sollte Menschen darum bitten, Fotos von mir zu machen", so Toni weiter.

An ihre rund 2,8 Millionen Follower gerichtet scherzte sie außerdem: "An Eurer Stelle würde ich mir entfolgen."

Tonis wichtigstes Accessoire: der Kinderwagen

Das Model ist wieder in Topform

Alex Pettyfer und Toni Garrn heirateten 2020

Nachdem eine größere Feier in Griechenland wegen der Corona-Krise abgesagt werden musste, hatten sich Toni und Alex erst im vergangenen Oktober im Berner Schloss in Hamburg das "Ja"-Wort gegeben.

Sie habe in dem Schauspieler endlich den besten Partner auf der ganzen Welt gefunden, erklärte Toni anschließend ihren Fans. Außerdem verriet sie, dass das Kind schon während ihrer Hochzeitsnacht entstanden sein könnte. Die Schwangerschaft hatte Toni dann erst im März dieses Jahres offiziell bestätigt.

Luca Malaika sei ein absolutes Wunschkind: "Ich habe mich schon immer bereit dafür gefühlt", betonte Toni in einer Instagram-Story weiter.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tonigarrn (Bildmontage)

Mehr zum Thema Toni Garrn: