Er lässt seine Freundin zurück! "Traumfrau gesucht"-Dennis wandert aus

Köln/Mallorca – Dennis Schick (34) macht Ernst! Der "Traumfrau gesucht"-Kult-Kandidat wandert nach Mallorca aus. Seine neue Freundin Sandra lässt er jedoch in Deutschland zurück.

Dennis Schick (34) ist durch das RTLZWEI-Format "Traumfrau gesucht" bekannt geworden.
Dennis Schick (34) ist durch das RTLZWEI-Format "Traumfrau gesucht" bekannt geworden.  © Instagram/Dennis Schick

Der Kölner Reality-TV-Star bestätigte seinen Neustart auf der Balearen-Insel am Mittwoch gegenüber RTL.de und erklärte auch, warum er sich für diesen großen Schritt entschieden hat.

So waren die letzten Jahre nicht leicht für den einstigen TV-Junggesellen. 2020 und damit pünktlich zum Covid-19-Ausbruch hatten sich Dennis und seine Frau Patricia nach zwei Jahren Ehe getrennt.

"Ich hatte eine schwierige Phase, gerade nach meiner Scheidung und während der Corona-Pandemie", reflektiert der 34-Jährige rund zwei Jahre später.

Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung
Alles was zählt Alles was zählt: Nathalie trifft eine folgenschwere Entscheidung

Seit dem Ehe-Aus hat sich in seinem Leben einiges getan. Das einstige Schwergewicht hat nach eigenen Angaben nicht nur knapp 100 Kilogramm abgespeckt, sondern auch gleich zweimal eine neue Liebe gefunden.

Nachdem die Beziehung mit Freundin Julia nach kurzer Zeit bereits wieder in die Brüche gegangen war, hat der Abnehm-Held inzwischen wieder eine neue Frau an seiner Seite - doch die wird Dennis nicht mit nach Mallorca begleiten, wie er verriet.

Dennis Schick zeigt seine Freundin Sandra bei Instagram

Dennis Schick hat sich bereits ein Apartment mit Pool-Anlage gemietet

Dennis zieht von Köln nach Mallorca, seine neue Freundin Sandra bleibt in Bremen.
Dennis zieht von Köln nach Mallorca, seine neue Freundin Sandra bleibt in Bremen.  © Instagram/Dennis Schick

Im April hatten der "Traumfrau gesucht"-Star und seine Sandra die Beziehung per Instagram-Knutschfotos öffentlich gemacht, doch schon bald wird sich (zumindest die räumliche) Distanz zwischen ihnen vergrößern.

Während Sandra in Bremen bleibt, hat sich Dennis bereits ein Apartment mit Garten und Pool-Anlage in der Hauptstadt Palma gemietet. "Wir werden uns natürlich regelmäßig besuchen und unsere Beziehung so festigen", betonte der Zigarren-Liebhaber jedoch gegenüber RTL.de.

Er brauche nun aber einen Tapetenwechsel und freue sich bereits sehr auf seinen Umzug. "Ich werde zum Beispiel demnächst als Comedian auftreten. Und darauf werde ich mich jetzt auf Mallorca bei strahlendem Sonnenschein vorbereiten."

Bastian Bielendorfer berichtet von Ekel-Flug: 30 Reisende erkranken auf mysteriöse Weise
Promis & Stars Bastian Bielendorfer berichtet von Ekel-Flug: 30 Reisende erkranken auf mysteriöse Weise

Die beliebte Urlaubsinsel der Deutschen kennt der Auswanderer seit seinem ersten Ballermann-Auftritt vor zehn Jahren bereits sehr gut. "In meiner Vorstellung bin ich auf Mallorca, mitten in der Natur und mit viel Sonne, noch kreativer und schaffe mehr", blickt Dennis seinem neuen Lebensabschnitt mit Zuversicht entgegen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Dennis Schick

Mehr zum Thema Promis & Stars: