Mit diesem Promi kann sich Twenty4Tim Sex im Dschungel vorstellen

Köln - Es wird heiß: Sänger und Influencer Twenty4Tim (23) kann sich Sex im Dschungelcamp vorstellen. Doch verrät er auch, mit wem?

Twenty4Tim kann sich durchaus Sex im Dschungel vorstellen.
Twenty4Tim kann sich durchaus Sex im Dschungel vorstellen.  © dpa/Gerald Matzka

Im Interview mit RTL stellte sich Twenty4Tim spannenden Fragen rund ums Dschungelcamp. Als die Anfrage für seine Teilnahme kam, gab es für den TikToker kein Halten mehr: "Ich habe sofort ja gesagt."

Bei der Frage, ob er lieber Schweine-Penis oder Känguru-Anus essen würde, grinste Tim Kampmann, wie Twenty4Tim bürgerlich heißt, schelmisch und verriet: "Ich würde den Penis essen". Genauso offen reagierte er auch auf die Frage, ob er sich Sex im Dschungel vorstellen könnte.

"Ich hätte bei Gigi ja gesagt", gab der Influencer offen zu und wurde dabei leicht rot im Gesicht. Der hotte Italiener Gigi Birofio (24 Jahre) war bereits im vergangenen Jahr Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und belegte Platz 2.

Wie groß die Vorfreude wirklich ist, bewies Twenty4Tim bereits vor dem Abflug, indem er sich ein Tattoo für den Dschungel stechen ließ.

Mit Gigi Birofio hätte sich Twenty4Tim im Dschungel Sex vorstellen können.
Mit Gigi Birofio hätte sich Twenty4Tim im Dschungel Sex vorstellen können.  © Stefan Thoyah/RTL/dpa

Das Dschungelcamp startet am 19. Januar um 20.15 Uhr auf RTL und im Livestream auf RTL+.

Titelfoto: dpa/Gerald Matzka

Mehr zum Thema Twenty4Tim: