GZSZ-Star Valentina Pahde schwanger? Dieses Foto lässt ihre Fans ausflippen

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Ist das etwa ein Schwangerschaftstest in der Hand? Nach den Liebes-Gerüchten mit Let's Dance-Gewinner Rúrik Gíslason (33) versetzt GZSZ-Star Valentina Pahde (26) ihre Fans erneut ungewollt in Ekstase. Der Grund: ein Foto auf Instagram.

Valentina Pahde belegte bei Let's Dance einen beachtlichen zweiten Platz.
Valentina Pahde belegte bei Let's Dance einen beachtlichen zweiten Platz.  © Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa

Im schicken Sommerlook sitzt die TV-Schönheit auf einen Gartenstuhl und lächelt dabei in die Kamera. Besonders auffällig: ein verdächtiges Stäbchen in ihrer rechten Hand.

"Dachte, du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest, du wirst Mama", wundert sich beispielsweise Influencer-Kollege Riccardo Simonetti (28).

Auch ihre 839.000 Follower hatten wohl einen ähnlichen Gedanken. "Juhu wann ist es denn so weit. Glückwunsch", "Und zack......schwanger" oder "Dachte du machst einen Schwangerschaftstest", haben wohl nicht wenige Web-Anhänger den Text dazu gelesen (Rechtschreibung übernommen).

Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp
Promis & Stars Filmtrio aus "Fluch der Karibik": Das sagen Orlando Bloom und Keira Knightley über Johnny Depp

Denn da wird schnell klar, dass das Bild rein gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Viel mehr macht die blonde Beauty mit ihrem Post Werbung für einen Stichheiler gegen Mückenstiche.

Die Ähnlichkeit mit einem Schwangerschaftstest lässt sich aber auch bei genauer Betrachtung nicht abstreiten.

Zuvor hatte die 26-Jährige vor allem wegen des angeblichen gemeinsamen Urlaubs mit dem Ex-Fußball-Profi Gislason für Schlagzeilen gesorgt. Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. Der Pahde-Zwilling hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Dennoch hat ihre Community auch ohne Liebes-Gerüchte allen Grund zum Jubeln. Die dreimonatige Pause bei GZSZ ist vorbei. Schon nächste Woche wird Sunny wieder regelmäßig auf dem Kolle-Kiez zu sehen sein.

Titelfoto: Andreas Rentz/Getty Images Europe-Pool/dpa, Instagram/Valentina Pahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: